Solli im Sprung

Er powert gerne im Parcour

Puckin Action

Die Agilityfotos wurden mir von meinem lieben Vereinskameraden Gerd Goebel überlassen (Copyright)
So sieht es dann in Ruhe aus

Hoffe, die Fotos gefallen euch! Hilde und die Agilakies

ja, meine liegt auch im Schrank.agilakies hat geschrieben:Ich habe meine Spiegelreflex immer noch im Schrank liegen.
das klingt interessant. Meine hat zwar auch ein Sportprogramm, aber das bedeuted nur, daß die Belichtungszeit kürzer ist und es funktioniert nur bei optimalen Lichtverhältnissen zufriedenstellend. Und was meine Kamera unter "optimalen Lichtverhältnissen" versteht: keine Wolke, weit und breit kein Baum, der Schatten wirft ...Aber bei meiner digitalen (keine Spiegelreflex) habe ich ein Sportprogramm. Sie zoomt automatisch alles mit.
das ist doch super, wenn andere Leute sich mit den großen schweren Spiegelreflexkameras abschleppen und spitzenmäßige Bilder machen. Dann muß man es nicht selbst machen.Darum bin ich auf meine lieben Vereinskameraden angewiesen.
pet hat geschrieben:Könnten Sie mir die Fotos zur Veröffentlichung schicken? Nicht alle werden sich dafür eignen, aber es wäre doch schön, wenn ein paar im "Terrier" erscheinen könnten?
Lakie hat geschrieben:Oh ja, bitte !!! Der "Terrier" läßt sehr viel zu wünschen übrig, was unsere Lakies betrifft,
schade, denn über "der Terrier" 4/2012 kann man wirklich nicht meckern.orchidee76 hat geschrieben: ...weshalb ich ihn schon nach einem Jahr wieder abbestellt habe.