Hier ist es immer noch schön warm, sehr warm sogar, um genau zu sein. Nachmittags Mitte 20 Grad im Schatten, allerdings ist nirgends Schatten.

Ich hab schon sehr bereut, meine Sommerbettdecke gewaschen und gegen die Daunenbettdecke getauscht zu haben, weils angeblich kühler werden sollte.

Noch ist also Schwitzen angesagt, aber das soll sich laut Wetterbericht schon morgen ändern.
Ich muß sagen, daß ich noch keinerlei Sehnsucht nach green vision verspüre.

Das kann sich natürlich schlagartig ändern, wenn sich demnächst wieder die Frage stellt: Heizung einschalten oder weiterfrieren?
Aber es geht wirklich ganz schnell und einfach, den Style zu ändern, wenn Du wieder das grüne Lakieforum möchtest:
oben links auf "
Persönlicher Bereich" klicken, dann aufs 3. von links "
Einstellungen". Jetzt ist ein bißchen Suchen angesagt, sinnvollerweise von unten nach oben. Aufs 4. von unten klicken, "
Mein Board-Style", genaugenommen aufs Auswahlfenster. Da steht derzeit "ktukice", drüber gibts "green_vision". Da draufklicken und dann auf "
Absenden".
Es kann dabei nichts schiefgehen. Probiers einfach mal aus. Wenn man weiß, wo man suchen muß, dauert die Umstellung 15 Sekunden. Wenn man es noch nie gemacht hat, dauert es natürlich länger, aber bestimmt nicht sehr lange.
Dann hast Du immer das grüne Lakieforum, wenn Du eingeloggt bist und das kühle Blaue, wenn Du als Gast hier unterwegs bist.
PS. @ Tina
die Kleinen sind herzallerliebst.

Ich verfolge ihr Gedeihen von Anfang an und kann euch (die vierbeinige Mama und die zweibeinige Pflegemama) nur beglückwünschen (und den Papa, der ist ja auch nicht ganz unwichtig).

Den würde ich gerne klauen:
http://www.lakelandterrier.de/bajo-2-10-11-3-k.jpg 
Daß die Kleinen schon so früh so tolles Drahthaar haben - sagenhaft.