http://www.lakelandterrier.de/pflege-lakies.html
(Kein amüsantes Bilderbuch, sondern viel Text und anstrengend zu lesen.)
die Hundefrisörin hat mir gezeigt, daß ich die Drahtbürste nur ganz leicht mit 2 Fingern festhalten und keinen Druck ausüben soll.Sie müssen wirklich mit Kraft die Bürste ziehen,
das werde ich mal ausprobieren.Bitte setzen Sie den Kamm ganz flach auf den Körper, nicht rechtwinklig. Nur flach kann er ganz in die Tiefe gehen.
Mieke hat auch ein paar Schuppen. Liegt vielleicht an der trockenen Heizungsluft. Ich muß gestehen, daß mich das nicht sonderlich beunruhigt. Solange sie sich nicht kratzt, gehe ich davon aus, daß es nicht juckt und ich nichts dagegen unternehmen muß. Sie bekommen beide schon lange kein Velcote mehr. Das würde ich ihr wieder geben, wenns mit den Schuppen schlimmer würde, oder Eigelb.orchidee76 hat geschrieben:Man was kann das jedzt nun wieder sein ?
Huhn und Kartoffeln - das klingt doch lecker. Ellis und Mieke hätten bestimmt nix dagegen, wochenlang nur Huhn und Kartoffeln zu essen.orchidee76 hat geschrieben: Immer nur Huhn und Kartoffel ,kein Wunder !