Aber das Wochenende war super, mit Sonne und langen Touren durch den Wald, sehr zur Freude von Bamse. Er hat nach Herzenslust herumgetollt und wir waren fast den ganzen Tag draussen. Er bleibt immer noch dicht bei uns und wenn er wirklich mal vor uns geht, bleibt er alle paar Meter stehen und schaut sich nach uns um.
Als wir beim packen waren, sass er sofort in seiner geliebten Box im Auto, obwohl es noch nicht los ging. Vielleicht dachte er, hoffentlich vergessen die mich nicht.
In den kommenden Monaten werden wir Touren in der näheren Umgebung machen, denn wir haben den Wald und viel Natur direkt vor der Haustür.
Werden jetzt auch 2x die Woche zur Hundeschule gehen, da wir nun nicht mehr weg fahren. Mal sehen, wie es vorwärts geht, denn im Moment interessieren ihn die anderen Hunde und alles drum herum noch viel mehr, als das Training.
Habe mal eine Frage: Bamse hat sehr viele Haare in den Ohren, wahrscheinlich wie alle Lakies. Werden die auch getrimmt= gezupft, oder kann man die schneiden? Wie macht ihr das?
Wünsche euch allen eine schöne Woche.
LG Steffi und Bamse
PS: Sende ein paar Bilder nach. Muss mein Mann erst verkleinern fürs Forum. Hab ich leider keine Ahnung von.

, oder