Miekelchen ...

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Miekelchen ...

Beitrag von Chiyo »

... beim Sonnenbad

Bild

Bild

sieht so harmlos und knuffig aus, das Miekelchen, hats aber faustdick hinter den Ohren. :weinen1:


Sie hat ein neues Lieblingshobby entdeckt: Ellis plattmachen.

Bild

dabei hat Ellis das wirklich nicht verdient. :cry: (Zumindest ist es verjährt, daß sie zu Klein-Mieke nicht immer ganz nett war :roll: )

:whiteflag:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Miekelchen ...

Beitrag von Chiyo »

ein kleines Lebenszeichen von uns:

Bild


Bild


beinahe hätten die beiden miteinander gespielt, aber Ellis hat wohl etwas zuviel rumgegrummelt.
Die Stimmung war dann nicht mehr entspannt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Mieke düste lieber wieder solo durch die Gegend.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Miekelchen ...

Beitrag von Chiyo »

... beim Sonnenbad
K800_mieke-b-DSCN0727.JPG
K800_DSCN0604.JPG
6 Jahre älter und seeeehr viel weiser ... :engel1:
K800_ellis-b-DSCN0548.JPG
... und langsamer.
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Miekelchen ...

Beitrag von Sunnii »

Oh je, da ist jemand ganz schön gealtert. Schon traurig, wie schnell die Zeit vergeht. Eben noch ein Welpe und junger Hüpfer und auf einmal ein ziemlicher Senior mit dem ein oder anderen Wehwechen.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Miekelchen ...

Beitrag von Chiyo »

Sunnii hat geschrieben:Oh je, da ist jemand ganz schön gealtert.
ja sicher. Ellis wird in 2 Wochen 16 Jahre alt. Da überlegt sie sich natürlich, ob es sich lohnt, durch die Gegend zu düsen oder ob sie lieber langsam vorantrotten soll. Wenns wichtig ist, ist sie immer noch erstaunlich schnell.(- oder wenn sie ihre verrückten 5 Minuten hat.) :mrgreen: Einstweilen halten sich ihre Wehwehchen zum Glück in Grenzen. Nur wenns darum geht, die Treppe rauf und runter zu laufen, hat sie Probleme. Aber sie möchte sich nicht tragen lassen. Noch erledigt sie das lieber selbst. Sie sieht ein bißchen schlecht und hört ein bißchen schlecht oder sie tut so, als ob. Denn manchmal sieht und hört sie erstaunlich gut. :ja: Sie schläft viel. Klar: sie ist jetzt eine alte Dame.
Sunnii hat geschrieben: Schon traurig, wie schnell die Zeit vergeht.
ja, stimmt, so ist das. :cry: Aber wir Menschen sind auch älter geworden und eigentlich ganz froh, daß die wilden Zeiten vorbei sind. Ich glaube, wir passen jetzt vom Temperament her besser zusammen. :wub:

Natürlich sind junge Hunde toll - aber alte auch. :xmas18:
(Nein Mieke, dich mein ich nicht, denn du bist mit deinen 12 Jahren ja noch gar nicht alt.)
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Miekelchen

Beitrag von Chiyo »

der katzenkorb hat eine neue funktion. :mrgreen:
K800_DSCN2231.JPG
zugegeben: ein bißchen größer könnte die öffnung sein, aber solange miekelchen nicht zunimmt, wirds wohl gehen.
K800_DSCN2232.JPG
Antworten