Bamse wünscht frohe Weihnachten

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Bamse wünscht frohe Weihnachten

Beitrag von Bamse »

Ja, das Weihnachtsfest steht direkt vor der Tür und wir werden es diesmal auf unserer Hütte verbringen. Die neuen Schneeschuhe stehen bereit und wir freuen uns auf eine wirklich stille Nacht, mitten im verschneiten Winterwald. Da der Weg zur Hütte nicht geräumt ist, werden wir ca. 3km durch den Schnee stapfen. In der Hütte werden wir dann den Kamin heizen und vielleicht läuft ein Elch am Fenster vorbei.
Nun wünschen wir Euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :xmas20: :xmas22: :xmas26: :xmas18:

Bamse sendet heute schon mal Weihnachtsgrüsse an alle.
Was es alles gibt, Hunde-Pizza und Hunde- Bier!!!!!!!
Was es alles gibt, Hunde-Pizza und Hunde- Bier!!!!!!!
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Bamse wünscht frohe Weihnachten

Beitrag von orchidee76 »

Hallo Steffi ,
Das hört sich sehr gut an ,ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest!
Ich werde auch zuhause bleiben ,und mir es gemütlich machen mit Barney und meiner besseren Hälfte.

Wünsche allen Lakie Freunden hier im Forum eine schönes Fest und ein paar erholsame Feiertage ! :prost: :essen: :xmas3:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Bamse wünscht frohe Weihnachten

Beitrag von Chiyo »

seh schon: Weihnachtsbamse läßt sichs gut gehen. :mrgreen:

Das klingt wirklich nach "Stille Nacht" - so ganz alleine zu dritt im verschneiten norwegischen Winterwald. Nicht schlecht, nicht schlecht. Da könnte ich glatt neidisch werden. :xmas18:

Uns hat der Wetterbericht heute für Heilig Abend 17 Grad angedroht.Plus wohlgemerkt, nicht minus. :shock: Aber meine Sommerjacke bleibt trotzdem im Schrank. :mrgreen:

Ich möchte mich den allgemeinen guten Wünschen anschließen. Schön, daß der Weltuntergang noch ein bißchen auf sich warten läßt und wir Weihnachten und den Jahreswechsel genießen dürfen. :xmas13:

Alles Gute, liebe Grüße :hug:
Petra

PS. ich sagts ja: so ein Lakie mit schwarzer Nase :wub: ist viel zu niedlich, um wahr zu sein. Bamse ist der Beweis. :daumen1: Welch ein goldiges Kerlchen - Wahnsinn.
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Bamse wünscht frohe Weihnachten

Beitrag von Lakie »

Und seinem etwas verschleierten Blick nach scheint das ja auch nicht gerade die erste Flasche zu sein, die er, noch vorsorglich verschlossen, so eifersüchtig bewahrt .Guten Rutsch ins Neue Jahr, lieber Bamse und allen seinen Untertanen :balloons:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Bamse wünscht frohe Weihnachten

Beitrag von Bamse »

Kleiner Nachtrag zum Weihnachtbier. Bamse hat es nicht angerührt. Es sah aus wie braune Brühe und hat nach nichts gerochen. Bamse hat nur kurz dran geschnuppert und sich dann abgewendet.Keine Anhung was da drin war. Die Pizza fand er klasse und hat sie freudig verspeist.

LG Steffi und Bamse :essen:
Antworten