Foto von Pucki mal ganz anders

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von agilakies »

Bild

Bild

Bild

Hatte von meiner besten Freundin zu Weihnachten einen Gutschein von Kunterhund bekommen mit dem Hinweis: dort gibt es supercoole Aufkleber. Ich auf die HP und dabei vielen mir fast die Augen raus. Wandtatoos, Textilien und Aufkleber für das Auto. Alles ist möglich, auch nach Vorlage eines Fotos. Ich also ein Foto gemailt und einen Autoaufkleber bestellt. Als ich den Entwurf bekam, bin ich sprachlos gewesen (das soll was heißen). Nun habe ich meine Pucki nicht nur im Auto sondern auch auf dem Auto. Dann habe ich gedacht, wieso nicht auch auf Taschen. Mein altes Mädel will ich immer bei mir haben. Jetzt macht sie mir noch einen Aufkleber für mein Heckfenster in Arbeit. Solli beim Agility. Wenn der gut wird, dann werde ich davon auch noch ein Wandtatoo machen lassen. T-Shirts werden noch folgen. Habe ja noch zwei Hunde und jede Menge gute Fotos.
Viele Grüße Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von Chiyo »

Genial!!! Das sieht spitzenmäßig aus. :wub:

Aha, ein Aufkleber. :ja: Sehr praktisch. Ich dachte zuerst, da wäre eine Schablone am Werk gewesen und eine Sprühdose Autolack. Aber ein Aufkleber ist natürlich viel praktischer, weil man ihn wieder runterbekommt, falls man mal irgendwann das Auto verkaufen möchte.

Eine Schablone hätte natürlich auch ihre Vorteile. Man könnte bei den unzähligen Shoppingsendern Textilfarbe bestellen und alles verschönern, was einfarbig ist: T-Shirts, Sweatshirts, Nachthemden, Hundespaziergangsweste ...

Bislang habe ich nur ein türkisfarbenes T-Shirt mit schwarzen Hundepfoten und der Aufschrift: "Ellis was here". :mrgreen: Durchaus ganz lustig, aber natürlich kein Vergleich mit so einem tollen Bild.

Tolle Homepage: Kunterhund :daumen1:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von agilakies »

Selfmade, dafür habe ich leider keine Zeit. Die verbringe ich lieber auf dem Hundeplatz. Außerdem haben die Grafikdesigner immer Copyright auf ihre Sachen. Wie in diesem Falle auch.Also einfach selber nachmalen ist nicht. Jeder könnte jetzt dort den Puckikopf bestellen oder nach eigenem Foto Sachen herstellen lassen. Ich bin ja froh endlich jemanden gefunden zu haben, der individuelle Sachen herstellt und nicht diese fürchterlichen Aufkleber, die man teilweise käuflich erwerben kann. Das Angebot bei den Lakies ist ja leider auch nicht sehr gross.
Grüße Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von Bamse »

hallo nochmal bamses herrchen .
darf ich mal fragen was du für das vectorriesieren bezahlen mußtes.stimmt das mit den 62 euro auf der hp von denen.
ich mache das immer mit photoshop ai und dann speicher ich das als eps datei und pdf.dann ist es billiger wenn mann seine eigenen vectorgrafiken abgibt zum drucken usw.es gibt auch gratisprogramme dafür,wenn jemand sowas haben möchte kann ich das machen und dann habt ihr das copyright und nicht die firma.
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von Lakie »

Ach, Leute, mir scheint, daß diese absolut hinreißenden Lakies, die man in voller Größe vorne und hinten ( und der Hintern war besonders knackig) auf unseren Te-shirts sah, garnicht mehr bekannt sind. Die gab es auf der Cruft, und danach eine Zeit lang auf vielen Ausstellungen , und zwar in allen Rassen ,
Ich glaube, sie kamen aus Schweden, ich versuche mal da nachzugraben .. :balloon:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von Lakie »

Steffi, könntest du da nicht in den nordischen Ländern nachforschen ? Hier scheinst nichts mehr davon zu geben ... :whiteflag:

sie waren in Lebensgröße und sahen zum Anbeißen aus :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von Bamse »

Hallo alle zusammen,
habe im Internett einen Anbieter gefunden, der alles mögliche mit Hundemotiven fast jeder Rasse verkauft.Hier die Internett Adresse: http://www.zolos.no/shop/utstillinger.php
Links Steht: søk på din hunderase
unter steht: vennligst velg.
Wenn ihr auf den Pfeil klickt, müsst ihr runter skrollen zu Lakeland terrier und dann anklicken. Dort gibt es alles mögliche von unseren Lakies. Den Preis müsst ihr durch 7 teilen, dann wisst ihr was die Sachen ca. in Euro kosten.
Schaut einfach mal rein und wenn ihr Fragen habt oder ich was übersetzen soll, dann einfach bei mir melden.

Ich schau mal weiter, ob ich noch andere Anbieter finde, vielleicht einen, der auch solche Aufkleber macht, wie Hilde von Pucki machen lassen hat.

LG Steffi :ja:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von Bamse »

Hallo nochmal,
hier ein Bild von Bamse, das mein Mann vectorisiert hat. Es wird dann als PDF- Datei gespeichert und kann dann zum drucken oder weiterverarbeiten auf einem Stick mitgenommen werden.
Wenn ihr ein Bild von eurem Lakie bearbeitet haben wollt, dann schickt es mir am besten per mail an zemke@broadpark.no
DSC06017_ok_vectorized.gif
So könnte es dann fertig aussehen!
So könnte es dann fertig aussehen!
Unbenannt-1.gif (65.06 KiB) 21389 mal betrachtet
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von orchidee76 »

Lakie hat geschrieben:Steffi, könntest du da nicht in den nordischen Ländern nachforschen ? Hier scheinst nichts mehr davon zu geben ... :whiteflag:

sie waren in Lebensgröße und sahen zum Anbeißen aus :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag:

Hatte im Links Thema schon einmal eine Adresse eingefügt.Hier http://www.lakelandterrier-forum.de/vie ... f=11&t=508 bekommt man was das Herz begehrt aus den USA. :D
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von Lakie »

O ist der süß ! :D

Und jetzt hab ich auch den meinigen ausgegraben, er ist made in scotland, und heißt : coming & going.

Vielleicht könnte die Petra bei Nicky Patterson erfahren, wo , und ob es die noch gibt ? Mein Englisch ist zu rudimentär dazu. :engel2:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von agilakies »

Habe für meine Aufkleber nichts bezahlen brauchen, da sie diese in ihren Shop übernommen hat. Darum liegt auch das Copyright bei ihr. Deine Graphik sieht auch super aus!! Ich wollte aber nur die " Umrisse" haben, so wie jetzt auf meinem Auto zu sehen ist. Habe auch von Solli einen Agility Aufkleber auf der Heckscheibe. Das Foto ist sich auf der HP zu sehen. Sollte ich mal wieder was neues brauchen, würde ich gerne auf Fein Angebot mit der vektorgraphik zurückkommen. Liebe Gruesse sendet Hilde mit den Agilakies
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Foto von Pucki mal ganz anders

Beitrag von agilakies »

Pucki mal wieder ganz anders. Diesmal an der Kette. Ich liebe die Sachen von Danita. Sie hat so zauberhaften Schmuck und wenn man ihr ein Foto per E-mail sendet, dann macht sie dieses persönliche Bild darauf. Meine Pucki sieht richtig toll aus. Falls mal jemand schauen möchte, dann unter simplyitalydesigns. Ich könnte mich jedenfalls totkaufen. Danita ist übrigens mit der Veröffentlichung einverstanden, habe ich sogar schriftlich von ihr. Liebe Grüße, Hilde und die Gang
Dateianhänge
Schmuck.jpg
Antworten