Ruby hat 1. Geburtstag

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
lilly
Beiträge: 133
Registriert: 26.11.2009, 19:46
Wohnort: Kaiserslautern

Ruby hat 1. Geburtstag

Beitrag von lilly »

Ruby hat heute Geburtstag hip hip hurra :balloons:

Zum Festtag gab es ein Fellkaninchen und einen besonders leckeren Kauknochen.

und Frauchen hat endlich gelernt wie man hier ein Bild einstellt 8)
Dateianhänge
DSC00108 ruby geburtstag.jpg
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Ruby hat 1. Geburtstag

Beitrag von Sunnii »

Oh, ist die süß. Und was für eine herrliche schwarze Nase.

Herzlichen Glückwunsch an Ruby. :balloons:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Ruby hat 1. Geburtstag

Beitrag von Lakie »

Ein Knaller, diese Ruby ... :liebe2:


Und sie weckt so verwandtschaftliche Gefühle ... könnte direkt ein Schwesterchen der Winnipeg sein ... :whiteflag:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Ruby hat 1. Geburtstag

Beitrag von Lakie »

Na, wie ich jetzt gerrade sehe, muß ich ja aufhören, mich zu wundern : Die Beiden sind ja dick verwandt ... :balloons: :whiteflag: :happybirthday: :laola:
lilly
Beiträge: 133
Registriert: 26.11.2009, 19:46
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ruby hat 1. Geburtstag

Beitrag von lilly »

...und wie genau nochmal? Über die Mutter? Das war Victoire de Tip Top Terrier....
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Ruby hat 1. Geburtstag

Beitrag von Lakie »

Also, bei der Vicky steht am Anfang ihrer Linie die Golden Kimberley des Diables de Crau,Mutter des Iron Heartbreaker, und die Mutter vom Rudy ist O'Kandy d.D.d.C, deren Vater, Sirocco, auch der Vater von Winnipeg ist, drum, liebes Cousinchen mit dem Engelsgessicht ... :engel3:
lilly
Beiträge: 133
Registriert: 26.11.2009, 19:46
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ruby hat 1. Geburtstag

Beitrag von lilly »

Aaaaaah ja. Die Lakiewelt ist scheinbar doch sehr übersichtlich :) Das ist einerseits gut aber andererseits sehr schade, dass es so wenige gibt. Wir wurden schon oft in der Stadt angesprochen was das denn für eine Rasse sei, wie schön..... Ähnlich wie ein Fox aber doch nicht.....und mit dem hellen Fell.....das sieht so freundlich aus.....
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ruby hat 1. Geburtstag

Beitrag von agilakies »

Solli hat die gleiche Schnute. Bruder von Rudy und somit Sohn von U`Kandy und Enkelsohn von Sirocco. Muss mal ein Foto von Solli reinstellen, welches ein Fotograf gemacht hat. Da sieht man den Kopf absolut super. Pucki ist auch mit drauf. Schließlich ist sie die Tante von Solli und Rudy (und natürlich auch dem Rest des Wurfes). Ihr Bruder (Räuber, Fajo Caballero Calypso) ist der Vater des Wurfes aus dem Solli und Rudy stammen. Ich liebe Ahnenforschung und finde es immer toll, wenn man plötzlich wieder Verwandtschaftsgrade wiederfindet. :liebe2:
Antworten