Frühling

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Frühling

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

ich habe festgestellt, daß der Frühling bei den Jahreszeitenfotos noch fehlt. Höchste Zeit, das zu ändern und ein paar Fotos von Spaziergängen gestern und heute einzustellen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zum Schluß noch ein paar Fotos vom Spielen im Garten, heute nachmittag aufgenommen.
Leider zum Teil unscharf - die beiden sind einfach zu schnell. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Frühling

Beitrag von Chiyo »

Frühling????? Wohl eher Winter. Beim Spaziergang gestern konnte ich jedenfalls gar nicht so schnell zittern, wie ich fror - trotz Winterjacke.
:cold:
Ellis und Mieke hat die eiskalte Kälte und der noch kältere Wind nicht gestört, wohl aber die Tatsache, daß ich nach kurzer Zeit darauf bestanden habe, schnellstens wieder umzukehren und nach Hause zu gehen. :cry: Welch ein Sch...wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten