Fotos von Isis

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Fotos von Isis

Beitrag von agilakies »

Bild
Isis macht schon ganz brav SITZ.
Bild
Der Hundeplatz ist herrlich bei Sonnenschein
Bild
Isis ist der Riesenlakie links. Sie ist ein wenig :roll: größer als Solli (der hat 37cm)
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Fotos von Isis

Beitrag von Lakie »

Hildäääää,..... Krallen schneiden !
Na, die Beiden wedeln ja heftig, was hast du ihnen denn versprochen ?

Aber (fast) alle Lieselottens sind doch ... :engel3: ... oder ?

Schade, daß man der Isis nicht auf die Schliche, bzw. Vorfahren kommen kann , bin gespannt, wie sie sich auswächst . :balloon:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Isis

Beitrag von agilakies »

Krallen werden heute geschnitten. Wollte mal Kontakt zum ungarischen Terrierklub aufnehmen und schauen ob sie über diesen gezuechtet wurde. Hilde
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Fotos von Isis

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

das ist ja genauso wie bei uns: "die Kleine" ist größer als "die Große". :mrgreen:
Das führt bei anderen Menschen mitunter zu einer gewissen sprachlichen Verwirrung, wenn ich von der Kleinen und der Großen spreche. :lachen:
Lakie hat geschrieben:Na, die Beiden wedeln ja heftig, was hast du ihnen denn versprochen ?
Bestimmt wollen uns die beiden nur "Guten Tag!" sagen - nette freundliche Hunde, wie sich das gehört. :tanzen:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Isis

Beitrag von agilakies »

meine lieselotte scheint sich gerade zu einem :engel3: entwickeln zu wollen. Die Bachblueten und die kosequente Erziehung mit vielen Streicheleinheiten scheint zu fruchten. Bei Sollis Naegeln konnte ich nur einen Hauch von Spitze abschneiden, sonst wäre ich im Leben gewesen. Am Wochenende werde ich wieder die Kamera zur Hand nehmen um die Rücken der beiden Roten??zu knipsen. Ich kenne übrigens nur Nette Lieselotten!!!!!bis denne Hilde und die 3 Lakies
habe den beiden nichts versprochen für das Foto, nein, Pucki hat auf der anderen Seite mit ner Teamkollegin und deren Hunden Fußball gespielt. Das liebt sie abgoettisch. Nur mit meinen zusammen würde ich das nicht wagen. Die kriegen sich dann nur an die Koepfe
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Isis

Beitrag von agilakies »

Hier die neuesten Fotos von Isis!!!!!!!!

Bild

Bild

Bild

Isis beim Schleppleinentraining. Sie hört schon sehr gut und macht ein sehr gutes Vorsitz.

LG Hilde und die Agilakies
Antworten