Das ist Cosmo

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Cosmo
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2009, 17:33

Das ist Cosmo

Beitrag von Cosmo »

Cosmo6.2.jpg
Endlich habe ich es geschafft und kann euch Cosmo zeigen! Er ist jetzt dann schon bald 1/2 Jahre alt. Wir haben sehr viel Freude an ihm und das Lachen bleibt natürlich nicht aus :wink: auch kennen wir seinen Dickkopf, wir sind fleissig am trainieren. Viele Grüsse aus der Schweiz
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Das ist Cosmo

Beitrag von orchidee76 »

Och ,ist der süß!!!
Da müssen unbedingt noch mehr Bilder folgen. :liebe1:
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Re: Das ist Cosmo

Beitrag von ronja »

:engel2: Zum Knutschen!!!!

LG von Ronja, Pepe und Anhang
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Das ist Cosmo

Beitrag von Lakie »

..... und was für eine bildschöne Nase ... schmatz ! :balloons:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Oh ja, er ist wirklich herzallerliebst. :wub: Sieht auch ganz so aus, als würde er diesen Blick schon beherrschen, mit dem ein Lakie jeden um die Pfote wickeln kann - ein unwiderstehlicher Herzensbrecher. :mrgreen:
Antworten