Pucki und Solli Agilityfotos

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von agilakies »

Solli auf der A-Wand

Bild

Bild

Solli im Sprung
Bild

Bild

Er powert gerne im Parcour
Bild

Bild

Puckin Action
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Agilityfotos wurden mir von meinem lieben Vereinskameraden Gerd Goebel überlassen (Copyright)

So sieht es dann in Ruhe aus
Bild

Hoffe, die Fotos gefallen euch! Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Schöne Bilder besonders das letzte! :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ich finde das letzte Bild auch ganz große Klasse - aber die Actionbilder haben es mir noch mehr angetan. :tanzen:

Solli in Schräglage, damit er die Kurve bekommt... :wub: ...und das Foto über die Stange: Er sieht so super athletisch aus.

Na, und daß ich von Pucki begeistert bin, versteht sich von selbst. :ja:

Fotos, die zeigen, daß Lakies und Agi die optimale Kombination sind - Agilakies eben. :xmas18:


PS. Ein großes Kompliment an den Fotografen für die Fotos und ein noch größeres Kompliment an Hilde. Die beiden so zu trainieren und zu führen... :pokal: - das ist schon eine Wahnsinnsleistung. :daumen1:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von agilakies »

Die tollen Fotos habe ich meiner Vereinskollegin Undine zu verdanken!!
Dateianhänge
Weit springt er auch
Weit springt er auch
Sprung auf den Milimeter
Sprung auf den Milimeter
Solli auf der Kontaktzone. Sieht allerdings inzwischen besser aus
Solli auf der Kontaktzone. Sieht allerdings inzwischen besser aus
Solli kommt aus dem Tunnel
Solli kommt aus dem Tunnel
Solli im Reifen
Solli im Reifen
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von Chiyo »

Wow - so tolle Bilder. :tanzen:
Ein bißchen irritierend, daß es sich dabei um Solli handelt und nicht um Ellis, jedenfalls bei Bild Nr. 3: genau der gleiche Gesichtsausdruck. :liebe1:
Bild Nr.2 ist mein Lieblingsbild: Solli sieht voll konzentriert aus, so richtig ernsthaft bei der Sache. :liebe1:
Ach, und diese fliegenden Ohren ... :liebe1:

In eurem Hundeverein gibts offensichtlich nicht nur großartige Lakies, sondern auch noch großartige Fotografen. :daumen1:
wunderschön. (ich muß gestehen, daß ich immer ein wenig meiner alten analogen Spiegelreflexkamera nachtrauere, wenn ich so superscharfe perfekte Actionfotos sehe. Die könnte sowas auch - im Gegensatz zu meiner Micker-Digicam. :cry: )
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von agilakies »

Ja, die laufen da wie die Fotografen auf. Ich habe meine Spiegelreflex immer noch im Schrank liegen. Aber bei meiner digitalen (keine Spiegelreflex) habe ich ein Sportprogramm. Sie zoomt automatisch alles mit. Nur kann ich mich leider nicht selber knipsen. Darum bin ich auf meine lieben Vereinskameraden angewiesen. Muss nur noch schauen, dass mal jemand dem Trainingsaufbau dokumentiert. Dann stelle ich die Fotos rein. LG Hilde
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von Chiyo »

hallo,
agilakies hat geschrieben:Ich habe meine Spiegelreflex immer noch im Schrank liegen.
ja, meine liegt auch im Schrank. :( Sie macht die besseren Bilder, aber digitale Fotografie hat so enorme Vorteile, daß sie weiter im Schrank liegen wird und nicht darauf hoffen darf, reaktiviert zu werden. :cry:
Aber bei meiner digitalen (keine Spiegelreflex) habe ich ein Sportprogramm. Sie zoomt automatisch alles mit.
das klingt interessant. Meine hat zwar auch ein Sportprogramm, aber das bedeuted nur, daß die Belichtungszeit kürzer ist und es funktioniert nur bei optimalen Lichtverhältnissen zufriedenstellend. Und was meine Kamera unter "optimalen Lichtverhältnissen" versteht: keine Wolke, weit und breit kein Baum, der Schatten wirft ...
Darum bin ich auf meine lieben Vereinskameraden angewiesen.
das ist doch super, wenn andere Leute sich mit den großen schweren Spiegelreflexkameras abschleppen und spitzenmäßige Bilder machen. Dann muß man es nicht selbst machen. :mrgreen:
pet
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2008, 20:02

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von pet »

Könnten Sie mir die Fotos zur Veröffentlichung schicken? Nicht alle werden sich dafür eignen, aber es wäre doch schön, wenn ein paar im "Terrier" erscheinen könnten?
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von Lakie »

Oh ja, bitte !!! Der "Terrier" läßt sehr viel zu wünschen übrig, was unsere Lakies betrifft, bitte, pet, rüttle mal tüchtig daran, ich schließe mich liebend gerne an ! :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von orchidee76 »

pet hat geschrieben:Könnten Sie mir die Fotos zur Veröffentlichung schicken? Nicht alle werden sich dafür eignen, aber es wäre doch schön, wenn ein paar im "Terrier" erscheinen könnten?
Lakie hat geschrieben:Oh ja, bitte !!! Der "Terrier" läßt sehr viel zu wünschen übrig, was unsere Lakies betrifft,

...weshalb ich ihn schon nach einem Jahr wieder abbestellt habe.Witzlos über Lakies kaum etwas zu lesen geschweige den mal schöne große Bilder !
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben: ...weshalb ich ihn schon nach einem Jahr wieder abbestellt habe.
schade, denn über "der Terrier" 4/2012 kann man wirklich nicht meckern. :daumen1: Es gibt 3 wunderschöne Fotos der "Agilakies" zu sehen: Pucki in Action fliegt hoch über die schneebedeckte Stange und saust durch die Slalomstangen mit fliegendem Ohr :liebe1: und dann noch ein Foto mit allen dreien zusammen.

Die Schnee-Agifotos kann man auch im Forum bewundern: http://www.lakelandterrier-forum.de/vie ... ?f=9&t=502
Die Bilder sind so toll.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von orchidee76 »

Na siehste wenn sie eh schon hier drin sind brauche ich das Magazin nicht! :mrgreen:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von agilakies »

Neue Trainingsfotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von Lakie »

Bravo, meine Süßen ! Wer machst nach ? :?:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Pucki und Solli Agilityfotos

Beitrag von Chiyo »

na, ich machs bestimmt nicht nach. Ich könnte niemals über so hohe Hürden springen und wie ein Wirbelwind durch Slalomstangen sausen. :mrgreen:
:xmas18:
Und selbst wenn ich sportlicher wäre und es könnte: mir fehlen einfach diese unwiderstehlich herrlichen Ohren. :wub:

Aber mal ernsthaft: sind die Hürden nicht zu hoch für Pucki?
Antworten