Katze oder Hund?

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Katze oder Hund?

Beitrag von Lakie »

Petra, ich fürchte, man hat dich mit der Mieke schamlos hereingelegt,
Laß doch mal einen Gen-Test machen !
:engel2:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

So ungefähr habe ich mir das vorgestellt: Ellis kann jetzt den umgebauten Kratzbaum als Sonnenbank nutzen. :mrgreen: :wub:

Bild

Bild

"Laß´ mich doch endlich mit dem blöden Fotoapparat in Ruhe - ich will schlafen!"

Bild

Fehlt eigentlich nur noch der Knopf im Ohr ...

Bild



@Lakie: Gentest ist vieeel zu teuer. :shock: Dafür kann man ja zentnerweise Hundekuchen kaufen. Daß sie den mag, beweist eindeutig, daß Mieke immerhin ein halber Hund ist und keine ganze Katze. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Es funktioniert!! :-)

Beitrag von Chiyo »

Ja, es hat geklappt! :tanzen:

Heute hat endlich auch Mieke getestet, ob sich der Umbau des Kratzbaums gelohnt hat. :D

Bild

Becky war die Sache noch nicht ganz geheuer, aber bald war klar, daß Mieke keine Chance mehr hat, nach oben zu kommen. Ein voller Erfolg also. :mrgreen:

Zwischendurch dachte ich, daß Mieke irgendwann noch mal einen Herzinfarkt bekommt - so sehr hat sie sich aufgeregt. Wirklich Pech, daß hund nicht fliegen kann. :roll:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Mal wieder ein Nickerchen auf dem Kratzbaum.

Bild

Anschließend meinte Ellis dann, Spencer noch ein wenig belästigen zu müssen - auf den Hinterbeinen stehend.
Das fand Spencer nicht so lustig und fauchte böse. Mein "Runter!" nahm Ellis dann etwas zu wörtlich. :shock: Sie landete zwar auf der Plattform, rutschte anschließend aber ab und - plumps - machte "Platz" auf dem Fußboden.
Das sah nicht gut aus. :? Aber kein Gejaule - soooo sehr wird´s also nicht wehgetan haben. :achselzucken1:
Selbst schuld. :roll: Das war die Strafe fürs Spencerärgern.
(Glück gehabt: nix kaputt gegangen, sie läuft normal. :D )
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Katze oder Hund?

Beitrag von orchidee76 »

Wer von ihnen spielt denn mit diesem gelben riesen Ball der im Hintergrund zu sehen ist?
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Meins. :ja: Mit dem Ball spielt nur Petra. :lachen:

Es handelt sich um den kleinen Pezziball bis 42 cm.
Antworten