Lustige Lakies

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Lustige Lakies

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Zum Jahreswechsel machte ich mich auf die Suche nach ein paar lustigen Bildern.

Bild

Was da so klitzeklein im Hundekörbchen vorlugt, ist kein Igel, sondern Baby-Ellis.


Bild

Eine Klopapierrolle reichte aus, um sie glücklich zu machen.


Bild

Ein Mittagsschläfchen unterm Schreibtisch.


Bestimmt habt Ihr auch ein paar passende Bilder, damit hier eine richtige Sammlung lustiger Lakiefotos entstehen kann.
:sorry:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Nikita, 5 Wochen alt ... zur Salzsäule erstarrt - stand auf seinen Streifzügen plötzlich dem Kater Puschkin gegenüber ...

Bild


aber bald vertrauten sich die beiden ihre Geheimnisse an .... :

Bild

" ... ich nehme nämlich Flugstunden ... du glaubst es nicht ? ...
doch, bei den Tauben ! "

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Eigentlich sollte ich ja meine Renovierungsarbeiten fortsetzen und Wände streichen ... :oops:
aber die tollen Fotos von Nikita und Puschkin haben mich veranlaßt, voller Wehmut die alten Bilder von Ellis und Spencer aus der Zeit anzusehen, als sie noch Freunde waren. :weinen2:


"Schmeckt toll, so ein Hund!" :D
Bild

Bild

Bild

Hund in der Kiste
Bild

"Hunde putzen sich einfach nicht ordentlich. Besser, ich erledige das!"
Bild

"Wo steckt der Typ jetzt schon wieder? Bloß keinen Überraschungsangriff riskieren!!"
Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Passend zur Jahreszeit noch ein paar Schneefotos vom Februar 2005:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Ihr seit super! Ich liebe"Lakies".Es gibt keine Rasse die so ein unbeschreibliches Gefühl in mir hervorbringt ,wenn ich diese und auch andere "Lakeland Terrier" Aufnahmen sehe!
Danke !
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Bild
"Immer werd ich fotografiert - nur, weil ich so niedlich bin. Dabei bin ich auch fleißig."

"Viel zu wenig Löcher in so einem Pullover. Ich mach noch eins rein."
Bild

"Uiii, geht das schwer!!"
Bild
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Eure Fotos sind alle so niedlich, daß ich mich gaar nicht entscheiden
kann, welches mir am besten gefällt - habt Ihr toll gemacht!

:bindafuer: :dogz:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

Ich habe auch ein paar lustige Fotos von meinen beiden gefunden.
Solli mit seinem Quietschehuhn:

Bild

Solli schläft anders als andere und immer Wasser in der Nähe!
Bild

Pucki liebt den Schnee. Das Fotos ist allerdings noch von Jan 06
Bild

Sogar Lakiemädchen können manchmal Engel sein!!!!!
Bild

Im Tragen der Zeitung ist Pucki absolute Spitzenklasse!
Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Super Fotos!! :lachen:

Ich fürchte, bei uns würde die Zeitung in kleine Schnipselchen zerlegt. :oops:

Und dieser Blick von Solli mit seinem Quietschehuhn ... :wub:

Bin begeistert - und ein bißchen neidisch: hätte auch gerne ein Engelchen :engel1: und einen Zeitungsträger (am liebsten einen, der sie mir auch noch vorliest :D - aber das kann Pucki wahrscheinlich auch nicht, oder?).

Wer ist der niedliche Hund in der Box?
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Der "Solli "sieht ja auch ganz knuffig aus. Ja und in allen Lagen liegen können sie glaube ich alle sehr gut!
Schneebilder haben es mir momentan total angetan. :love2:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

Wer ist der niedliche Hund in der Box?[/quote]


In der Box lag unsere Maja, eine Foxterrier-Yorkshire Mischlingshündin, die am 27.07.07 leider im Alter von 13 Jahren gehen mußte. Ich habe sie erst im Alter von 5 Jahren bekommen, dort wo sie vorher war hat man sie leider mißhandelt. Durch die Schläge und Tritte hatte Sie leider ein subdurales Hämatom und hatte dadurch Epilepsie bekommen. Sie hat bis zu ihrer Erblindung mit ca 11 Jahren Agility gemacht und war dabei sehr kreativ (haben sogar Richter gesagt). Kreativ= Disqualifikation. Aber wenn man die glücklichen Augen von ihr gesehen hat, konnte man ihr nie böse sein. Sie war die Chefin im Rudel und damit haben meine beiden Lakes noch immer leichte Probleme.

Liebe Grüße Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Chiyo, " Ellis und die Kiste " , das ist ja schon eine ganze Bildergeschichte !


:daumen2: :dogandcatz: :shy: :book:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

So ein süßer Fratz. Schade, daß Maja nicht mehr bei Euch sein darf. :cry:

Lakie hat geschrieben:Chiyo, " Ellis und die Kiste " , das ist ja schon eine ganze Bildergeschichte !
Leider ohne Happy End. Spencer und Ellis geben sich zwar noch Küßchen zur Begrüßung, aber die Freundschaft endete, als Spencer erwachsen wurde. :(
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ellis hat ein prinzipielles Problem: Sie ist keine Katze.
Katzen bekommen mit Abstand das bessere Futter, sie haben das weitaus interessantere Spielzeug.

Das hängt zum Beispiel in Form einer Socke am Kratzbaum. Was bleibt hund da anderes übrig, als auf den Kratzbaum zu springen? :roll:

Bild
Wer sagt eigentlich, daß Kratzbäume nur was für Katzen sind?


"Hampel gefälligst nicht so rum, der ganze Kratzbaum wackelt schon!!"
Bild

"Wenn ich störe, spring ich eben wieder runter - aber die Socke nehm ich mit!"
Bild
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

ogott ist das herrlich !!!
Antworten