Mickey

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Ok, ich bin kein Lakeland-Terrier, aber ich hoffe, Welshies gülden auch :oops:

Bild

Mickey beim DÖSEN

Bild

... und mit Schalk im Nacken :lol:

"Frauchen"-Foto suchen wir noch 8)
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von krissy4me »

...und Hunde können doch lachen!!! (siehe oben) :lol:
Zu süß (auch wenn's ein Welshi ist - da sind wir flexibel)!

Birgit
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

krissy4me hat geschrieben:(auch wenn's ein Welshi ist - da sind wir flexibel)!
:lol: :lol: Dankeschön :nichtwuerdig:

Ich freu mich ja schon so über dieses Forum hier.
Wenn man vergleichbares über Welshies sucht, findet man wenig bis nix :?
Kann ich eigentlich gar nicht verstehen ... wo die so niedlich sind :happy:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Stimmt, im Welsh Forum ist wenig los. Bald haben wir es eingeholt. :lachen: :lachen: :lachen:

Aber die Welsh-Bildergalerie ist klasse: Gaaaanz viele Wuffs. :wub:
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Mickey am Tag, als wir sie zu uns holen durften - ein Bilderbuch-Baby :)

Bild

Bild

Ein Terrierleben ist unglaublich anstrengend - man beachte das Größenverhältnis von Garfield und Mickey :lol:
Das Stofftier hat 16 Pudeljahre überstanden - Mickey hat ihn innerhalb
von 6 Wochen komplett geliefert. Er hat jetzt keine Augen und keine
Nase mehr


Bild

Was für ein Erlebnis: Der erste Schnee im Hundeleben!

Bild

Hier noch mit wilder Frisur ... UND XL-KNOCHEN :lol:

Bild

Bild

Sonnenbad am 1. Geburtstag: 30. September 2007 :flower2:

Meine Pudeldame hat FOTOGRAFIEREN ja grundsätzlich gehasst - leider.
Immer, wenn ich den Auslöser drückte, guckte der Pudel grundsätzlich weg :roll:
Mickey ist dahingehend ein Musterkind - sie wirft sich in Pose :lol:

PS: Ich hoffe, ich hab Euch Lakeland-Liebhaber nicht überstrapaziert
mit meinem Welsh-"Überangebot" ... ich bin einfach so stolz auf unser Hunderl
und freu mich, hier Leute mit ähnlichen Hunden gefunden zu haben :)
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Hallo Simone226
Mach doch einfach einen Thread auf mit dem Titel "Mickey" und dort kannst du nach Herzenslust tolle Pic's posten,so mache ich es auch mit "Barney".
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Ich wollte nicht einfach neue Threads eröffnen - Mickey ist ja kein Lakelandterrier :oops:
Mehr Bilder hab ich im Moment sowieso nicht zu bieten, ehrlich gesagt :)
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Das "Mickey" kein "Lakeland Terrier "ist sollte dich keinesfalls daran hindern Bilder reinzustellen im Gegenteil.Sobald Du welche zu Verfügung hast ,sind sie herzlich willkommen und gern gesehen. :wink:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Oooohhh, der ist ja fast so lieb wie ein Lakie ! Wo kommt er denn her ? :daumen2:
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Wir haben unsere Hündin in der Nähe von Hannover abgeholt - sie stammt aus einer Privatfamilie :)
Welshterrier sind bei uns hier nicht so verbreitet. In Nürnberg hab ich außer unserem bisher erst einen einzigen gesehen.
Im Norden Deutschlands scheint es mehrere stolze Besitzer zu geben :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Mickey hat jetzt ihren eigenen Thread. :D
Sie ist ja wirklich umwerfend niedlich und ausgesprochen hübsch. :wub: Ich kann jetzt nachvollziehen, daß es seeehr schwierig ist, sich nicht von ihr um den kleinen Finger wickeln zu lassen. :roll:
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Ooooh jaa ... SEHR schwer :ja:
Ich schätze, das wird Euer Erziehungsgeheimnis sein, Petra:
Ihr habt zwei von den Knuffis und fixiert Euch daher nicht so auf
einen der beiden?! :blush:

Heute morgen bin ich aufgewacht, nach links ins Kissen eingemummelt
und wer liegt ergonomisch in meiner halbgebeugten Körperhälfte
(und zwar genau wie ich mit dem Unterkörper unter der mollig warmen
Bettdecke)?

*grins* ... Der Hund ist manchmal geradezu erschreckend menschlich :happy2:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Simone226 hat geschrieben: Ich schätze, das wird Euer Erziehungsgeheimnis sein, Petra:
Ihr habt zwei von den Knuffis und fixiert Euch daher nicht so auf
einen der beiden?! :blush:
Die Erklärung ist noch einfacher: Ellis war als Junghund nicht annähernd so niedlich wie Mickey. Und es hat sehr lange gedauert, bis sie diesen herzerweichenden Terrierblick beherrscht hat.

Wenn Mieke unser 1. Hund gewesen wäre, hätten wir garantiert große Probleme bekommen: Mieke hatte von Anfang an diesen unwiderstehlichen Charme, der dafür sorgt, daß man jedesmal von einem Ohr zum anderen strahlt, wenn sie einen anhimmelt. :engel1:
Aber bei Miekes Erziehung hat ja glücklicherweise Ellis mitgeholfen. :lachen:
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Ich hab zwar schon einiges im Forum nachgelesen,
aber wie seid ihr eigentlich darauf gekommen, ein zweites Weibchen
nach Hause zu holen?
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

3 Katzen und 1 Hund ist irgendwie entsetzlich unsymmetrisch ... :oops:
Langfristig wollen wir 2 Katzen und 2 Hunde. :liebe1:
Antworten