Ronjas Fotoalbum

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ronjas Fotoalbum

Beitrag von orchidee76 »

@Chiyo , das hecheln hatte Barney auch in leichter Form wenn er die Stufen nach oben gelaufen ist , evtl. könnte das auch eine beginnende Herzschwäche sein .
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Ronjas Fotoalbum

Beitrag von Chiyo »

Danke für eure Antworten. Ronjas Symptome klingen nicht nach Mieke. Sie ist sicherlich gestreßt, sonst würde sie ja nicht hecheln, aber sie macht dabei keinen unruhigen desorientierten Eindruck, wie das wohl bei Ronja der Fall war. Mieke steht oder liegt rum und hechelt und hört irgendwann wieder damit auf. Monatelang hat sie es nicht gemacht und vor 3 Tagen gings wieder los.
Beim Spaziergang verhält sie sich ganz normal, ist so lebhaft wie immer. Daß die Spaziergänge kürzer ausfallen, liegt an mir und am Winterwetter. Daß sie aus Erschöpfung hechelt, hab ich noch nicht beobachtet. Aber vielleicht könnte trotzdem eine leichte Herzschwäche vorliegen.
Seit ein paar Tagen ist sie sehr mäkelig, was das Fressen angeht. Ich muß also morgen zum Tierarzt. Sie hat immer ruckzuck ihren Napf geleert und jetzt muß ich die Hälfte des Futters wegwerfen. Das ist in ihrem Alter sicherlich ein Alarmsignal. Ich befürchte, daß sie bald wieder mit Ronja und Barney vereint sein wird.
Geschwister - einer fehlt.
Geschwister - einer fehlt.
alle Fünfe
alle Fünfe
Sie waren soooo niedlich ...
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ronjas Fotoalbum

Beitrag von orchidee76 »

Ja das war wirklich ein so schöner Wurf ! Tessa ist oder war auch eine wunderschöne Mutter !
Welcher von den Welpen ist denn meiner kleiner Freund ? Bin mir da immer nicht so sicher ,man sieht leider die blaue Makierung nicht !
Wegen dem Futter ,das ist normal die Rationen und der Appetit wird weniger ,da sie ja nicht mehr so aktiv sind .


Ich würde die ganzen Beitrage mal splitten, da es doch hier eigentlich Ronjas Fotoalbum ist !
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Ronjas Fotoalbum

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben: 31.01.2021, 20:20 Welcher von den Welpen ist denn meiner kleiner Freund ?
das weiß ich nicht. Sie sehen ja alle gleich aus, die kleinen Fellknäuel. :wub:
Ich weiß nur, daß Ronja, Barney, Leila und Mieke dabei sind.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ronjas Fotoalbum

Beitrag von orchidee76 »

@Chiyo

Was kam beim Tierarzttermin mit Mieke heraus ,was spricht die Ärztin ?
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Ronjas Fotoalbum

Beitrag von Chiyo »

hier gibts die vorläufige Antwort auf die Frage: viewtopic.php?p=6305#p6305
was wirklich Sache ist, erfahre ich vielleicht am Mittwoch.
Antworten