Rylie mein Sonnenschein

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1105
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Rylie mein Sonnenschein

Beitrag von orchidee76 »

Hallo ihr lieben bzw, der Rest der überhaupt noch hier liest oder aktiv ist !

Ich weiß es ist zwar ein Lakeland Terrier Forum ,aber ich denke als Langzeit Mitglied wird man es mir nicht verübeln ,wenn ich meinen Sonnenschein hier in Form von Bildern mal vorstelle.

Es ist eine Drahthaar Foxterrier Hündin Namens "Rylie" und sie wurde am 28.05.2021 geboren .
Bei uns eingezogen ist sie am 01.09.21
Und sie ist so ein liebes Wesen und wir sind dankbar sie bei uns zu haben .
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1105
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Rylie mein Sonnenschein

Beitrag von orchidee76 »

Bild
Dateianhänge
245246767_4425371860893191_255828461390460916_n.jpg
Rylie 1.jpg
ronja
Beiträge: 323
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Re: Rylie mein Sonnenschein

Beitrag von ronja »

Ohhh....wie schön. Ohne Herzenshund geht es einfach nicht. Freu mich für euch. Ich bin mit meiner kleinen Podenca Polly auch sehr glücklich....jetzt 1 Jahr bei uns.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2601
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Rylie mein Sonnenschein

Beitrag von Chiyo »

Super, daß Du hier Deinen kleinen Schatz vorstellst. :wub:
Ein bildhübsches Mädel. Ich kann gut verstehen, daß ihr euch in sie verliebt habt. :ja:
Es ist einfach ein großes Glück, wenn man mit einem vierbeinigen Mitbewohner zusammenleben darf. Ohne Vierbeiner fehlt was, ganz eindeutig.
ronja hat geschrieben: 29.10.2021, 19:23 Ohne Herzenshund geht es einfach nicht.
stimmt. :xmas18: (oder ohne Herzenskatze)

Dieser Blick ... :engel1:
Ich kann sie verstehen: So ein niedliches Häschen hat nicht jeder. Da muß sie sich natürlich Mühe geben, genauso niedlich auszusehen.
Dabei schafft sie das leicht und locker, dein kleiner Sonnenschein.
Antworten