Gitta sucht dringend ein neues Zuhause

TV-Tips, Seminare, private Treffen ...
Antworten
Sistema
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2013, 17:04

Gitta sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Sistema »

Ich suche für den Lakie meiner Mutter, Gitta, dringend ein neues Zuhause.
Gitta ist im März 13 Jahre alt geworden. Sie ist mittlerweile ruhiger geworden, geht aber nach wie vor gern spazieren und ist gesundheitlich fit. Leider ist für uns alle sehr plötzlich der Moment gekommen, dass meine Mutter sich nicht mehr um Gitta kümmern kann. Aufgrund der persönlichen Situation ist es auch mir nicht möglich, Gitta aufzunehmen.
Ich hoffe nun inständig, dass es hier im Forum jemanden gibt, der helfen kann, dass Gitta schnell ein neues, liebevolles Zuhause findet. Wir wohnen in Sachsen, in Zwickau.
Antworten