Welthundeausstellung 2012

TV-Tips, Seminare, private Treffen ...
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1116
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Welthundeausstellung 2012

Beitrag von orchidee76 »

Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Welthundeausstellung 2012

Beitrag von Bamse »

Danke für den Link. Konnte Bamse leider nicht entdecken, aber ich weiss auch nicht, ob er überhaupt teilgenommen hat. Werde mal seine ehemalige Besitzerin fragen. Ist aber auch egal.
Unsere Lakies sind sowieso alle die schönsten, oder? :ja: :love2:
LG Steffi und Bamse
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Welthundeausstellung 2012

Beitrag von Chiyo »

Bamse hat geschrieben:Unsere Lakies sind sowieso alle die schönsten, oder?
aber sicher doch. :mrgreen: Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. :lachen:

PS. (kann ja schlecht den Hundchen vorwerfen, daß sie einen beschissenen Frisör (nämlich mich :oops: ) haben.) :roll:

PPS. nö, es gibt keine Fotos zur Demonstration, wie zugewuchert das Monster und Prinzesschen zur Zeit aussehen. :shy: :lachen:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1116
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Welthundeausstellung 2012

Beitrag von orchidee76 »

@ Petra du wirst doch wohl nicht wie ich sie nenne die knudelige "Nudel" als Monster betiteln. :aua3: :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Welthundeausstellung 2012

Beitrag von Chiyo »

selbstverständlich nenne ich das Monster "Monster". :mrgreen:
http://www.lakelandterrier-forum.de/vie ... t=60#p3108
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1116
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Welthundeausstellung 2012

Beitrag von orchidee76 »

Ach du grünen Neune Tatsache ! :shock:
pet
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2008, 20:02

Re: Welthundeausstellung 2012

Beitrag von pet »

Wenn ihr mir sagt, wer "Bamse" mit richtigem Namen ist, kann ich sagen, ob der Hund in Salzburg war, denn ich war auch da.
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Welthundeausstellung 2012

Beitrag von Bamse »

Hallo pet,
ich bin das neue Frauchen von Bamse. Er heisst richtig" Bamse- Brakars Amaretto". Seine ehemalige Besitzerin ist Brynhild Slyngstad aus Norwegen. Sie hat die Hunde seit vielen Jahren gezüchtet und da sich in ihrer Familie, einige entscheidende Veränderungen ergeben haben, hat sie für ihn ein neues Zuhause gesucht und es bei uns gefunden. Wir leben seit über 12 Jahren in Norwegen und wollen aber nicht mit ihm an Ausstellungen teilnehmen. Er soll jetzt als ganz normaler Familienhund bei uns leben.

LG Steffi und Bamse :winken2:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Welthundeausstellung 2012

Beitrag von Bamse »

9361695b_DSC_0012.jpg
9361695b_DSC_0012.jpg (35.74 KiB) 19721 mal betrachtet
Hier ein Foto von Bamse bei einer Ausstellung 2011 mit seinem ehemaligen Frauchen.
Antworten