Wieder Welshi-Mix im Tierheim Ludwigsburg

TV-Tips, Seminare, private Treffen ...
Antworten
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Wieder Welshi-Mix im Tierheim Ludwigsburg

Beitrag von ronja »

Schaut mal---so ähnlich sah auch der Pepe mal aus. Vielleicht hat jemand Interesse an Prince! :engel3:

http://www.tierheim-lb.de/vermittlung/h ... ehunde.htm

Grüße
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Re: Wieder Welshi-Mix im Tierheim Ludwigsburg

Beitrag von ronja »

....und Matze ist doch ein echter Lakeland - woher kommen die Hunde bloß - kann es nicht glauben!!!!!

Gleiche homepage unter kleine Hunde!!!
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Lakie im Tierheim Ludwigsburg

Beitrag von Chiyo »

Ja, so ähnlich sieht Mieke zur Zeit auch aus. Wir nennen sie nur noch Bärchen. :lachen:

Beschreibung von Matze:
... er sollte mit seinen zukünftigen Menschen eine Hundeschule besuchen, denn er ist clever und noch unverbildet.
Das trifft sicherlich auch auf Mieke zu. :roll: Gut formuliert: unverbildet - woran auch die Hundeschule nichts geändert hat, aber noch besteht Hoffnung. :ja:

Erstaunlich, daß auch Prince noch zu haben ist.
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Wieder Welshi-Mix im Tierheim Ludwigsburg

Beitrag von Lakie »

Nein , Matze ist ganz bestimmt kein echter Lakeland. :whiteflag:
Viel zu hochbeinig, und absolut kein Lakie-Gesicht. :wink:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1116
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wieder Welshi-Mix im Tierheim Ludwigsburg

Beitrag von orchidee76 »

Lakie hat geschrieben:Nein , Matze ist ganz bestimmt kein echter Lakeland. :whiteflag:
Viel zu hochbeinig, und absolut kein Lakie-Gesicht. :wink:
War auch mein erster Gedanke :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Lakie hat geschrieben: Viel zu hochbeinig, und absolut kein Lakie-Gesicht. :wink:
Gut, daß Mieke nicht lesen kann. Sonst bekäme sie garantiert eine mittelgroße Identitätskrise. :weinen2: :roll: :D

Matze ist bei den kleinen Hunden einsortiert und das Tierheim erklärt:
Als "klein" gelten alle Hunde mit einer Schulterhöhe von max. ca. 35cm und einem Normalgewicht bis etwa 15 kg.
Wahrscheinlich ist Matze also nicht so groß, wie er auf dem Bild aussieht.
Bei der Beschreibung steht "Lakelandterriermischling", und da er kastriert ist, spielt es auch keine Rolle, ob er reinrassig ist oder nicht. Als Papa kommt er ja sowieso nicht mehr in Frage. Hauptsache ist, daß sich bald geeignete Menschen für ihn finden, damit er nicht lange im Tierheim bleiben muß. :ja:
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Re: Wieder Welshi-Mix im Tierheim Ludwigsburg

Beitrag von ronja »

Ja, und bei der Frisur ist die Frage wie er denn anders schauen kann. Ronja sieht auch so aus vor dem Friseur und ich finde Augen und Nase schon typisch. Man muss auch sagen, dass sich die Lakelands sehr unterscheiden auf der Ausstellung in München habe ich zwei Kettling Lakies, eine Assindias und eine sehr alte private Lakiedame -12 Jahre- aus dem Rheinland gesehen. Schon Fell aber auch Körperbau waren völlig verschieden.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1116
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wieder Welshi-Mix im Tierheim Ludwigsburg

Beitrag von orchidee76 »

Wie du warst auf einer Austellung ,und hast keine Fotos gemacht? :roll: :wink:
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Re: Wieder Welshi-Mix im Tierheim Ludwigsburg

Beitrag von ronja »

...doch habe ich schon versucht, aber die Lichtverhältnisse im Zwischengeschoss, dort wurden fast alle Terrier gezeigt, und meine kleine Kamera sind eine Katastrophe....
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Wieder Welshi-Mix im Tierheim Ludwigsburg

Beitrag von Lakie »

Chiyo, das redest aber DU der Mieke ein. :mrgreen: Warum machst du das ame Mädchen immer so runter ?
Hier im Forum haben doch ALLE sooo liebe Lakie-Gesichter !!! :engel3:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Lakie hat geschrieben:Warum machst du das ame Mädchen immer so runter ?
Aber nicht doch, das verstehst Du völlig falsch. Es ist ja nicht Miekes Schuld, daß sie wie ein Bär aussieht. :lachen:
Sie muß dringendst getrimmt werden. Auch für die Erziehungsdefizite kann sie nichts: alles meine Schuld. :oops:
Nur für die langen Beine kann ich nix. :tanzen:
Mal sehen, ob ich es schaffe, nächste Woche ein paar Fotos von ihr zu machen. Dann kannst Du sehen, daß Mieke seeeehr große Ähnlichkeit mit Matze hat. Sie sieht allerdings struppiger aus. :roll:
Antworten