Samstags, 14.35 Uhr auf Bayern 3: Zeit für Tiere

TV-Tips, Seminare, private Treffen ...
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Samstags, 14.35 Uhr auf Bayern 3: Zeit für Tiere

Beitrag von Chiyo »

Erziehungstipps von Tiertrainerin Nicolle Müller: Es geht nicht nur um Hunde - aber auch.
Ich freue mich auf Folge 8: "Hund Henry und Kater Rex mögen sich nicht" und auf Folge 9: "Terrier Vickie lässt sich nicht die Haare schneiden" , aber nächsten Samstag ist erst mal Folge 1 an der Reihe. Es dauert also noch, bis unser "Katzenproblem" dran ist.

http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... /index.xml
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

....da fehlt noch der Fußball-Lakie :cry:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Stimmt. Es ist absolut nichts dabei, das in Richtung "Jagdtrieb" geht.
Eigentlich erstaunlich. :roll:
Vielleicht Folge 13: "Hund Lola und die Gänse"? Das könnte eventuell passen.

Ich nehme die Sendung heute auf alle Fälle auf, obwohl mich ein völlig durchgeknallter Schäferhund eigentlich nicht interessiert. Dann sehe ich ja, ob es sich überhaupt lohnt. Vielleicht dauern die Erziehungstips ja nur 5 Minuten und sind nicht der Rede wert und der Rest der Sendung ist sonstwas... :roll:
Möglich ist bekanntlich alles. :? :lachen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Chiyo hat geschrieben: Vielleicht dauern die Erziehungstips ja nur 5 Minuten und sind nicht der Rede wert und der Rest der Sendung ist sonstwas... :roll:
Ganz genau so ist es. :ja:
:roll:
Trotzdem werde ich mir die Sendung mit dem Kater-Hund-Konflikt natürlich ansehen. Wenn in 5 Minuten 1 wirklich guter Tip dabei ist, ist das besser als nichts. :D
Antworten