Simon´s Cat

Empfehlenswerte Bücher, Videos, DVDs ...
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Simon´s Cat

Beitrag von Chiyo »

Wer kennt ihn nicht, Simons Kater, dieses verfressene hartnäckige Kerlchen, das immer dann schmusen möchte, wenn´s grade gar nicht paßt. :roll: :mrgreen:

Geniale Videos, die zeigen, wie das Leben mit der durchschnittlichen Katze aussieht, nicht nur für eingeschworene Katzenfans, sondern auch gut geeignet für potentielle Katzenhalter, die sich fragen, ob sie in Zukunft noch ohne schnurrenden Vierbeiner auskommen können oder ob es nicht höchste Zeit ist, sich ein Kätzchen zuzulegen. Es ist schließlich immer gut, wenn man weiß, was auf einen zukommt.
:xmas18:

TV Dinner:
http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg
Fly Guy:
http://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y

Jetzt ist es endlich soweit: Simon´s Cat ist der Star in "his very own book". :liebe1:
http://www.amazon.de/Simons-Cat-Simon-T ... 552&sr=1-1

Das Buch ist ein Muß für alle Fans.
Natürlich fehlen die Geräusche und die Animation ein bißchen und bei einigen Cartoons mußte ich schon zweimal hinsehen, bis ich sie verstanden habe und bei einigen wenigen habe ich auch beim 3. Mal Hinsehen immer noch nicht verstanden, was Sache ist, aber die restlichen 95% sind einfach herrlich. :mrgreen:

Es macht doch viel mehr Spaß zu sehen, wie Simon seinen Kater zwecks Tierarztbesuch in die Transportbox sperren möchte als selber den Herrn Kater einzufangen und zwecks Tierarztbesuch in die Transportbox zu sperren. :lachen:
Und wer hätte gedacht, daß es möglich ist, sich mit einem Gartenzwerg anzufreunden? :roll:

Kurz gesagt: ein Buch zum Liebhaben.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Simon´s Cat

Beitrag von orchidee76 »

Also die Clips sind wirklich köstlich amüsant,und das Buch wäre eine sehr gute Option für meine Mutti zu Weihnachten sie ist nämlich eine Katztenliebhaberin.
Danke für den Tip :wink:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Simon´s Cat

Beitrag von Lakie »

,,, an Büchern könnte ich noch heißestens empfehlen : Peter Gethers," Die Katze, die nach Paris reiste ", die Geschichte eines absoluten Katzenfeindes, der von dem kleinen Scottish-fold - Katerchen Norton spielend um den Finger gewickelt wurde ...
:whiteflag: :whiteflag: :whiteflag:

( ich habs schon mindestens 12-mal gelesen ...)
Antworten