McConnells Erziehungskiste

Empfehlenswerte Bücher, Videos, DVDs ...
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

McConnells Erziehungskiste

Beitrag von Chiyo »

Von Patricia B. McConnell ("Das andere Ende der Leine") und Karen B. London gibt es 5 neue Erziehungsratgeber, die zusammen im Schuber oder auch einzeln erhältlich sind.


"McConnells Erziehungskiste" besteht aus:

• Kleine Geschäftskunde. So wird Ihr Hund stubenrein

• Waldi allein zuhaus. Wenn Hunde Trennungsangst haben

• Trau nie einem Fremden! Angstbedingtes Verhalten bei Hunden erkennen und beheben

• Einmal Meutechef und zurück. Mit mehreren Hunden leben

• Alter Angeber! Leinenaggression bei Hunden verstehen und beheben



Für uns waren nur die beiden letztgenannten Büchlein von Interesse. Ich habe sie gelesen und für gut befunden. :daumen1: Was die Frau schreibt, hat Hand und Fuß.
Antworten