Schnelle Lakies

Im Klartext: So triezt der Mensch den Hund.
Antworten
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Schnelle Lakies

Beitrag von agilakies »

Am Wochenende waren wir mal wieder (wie immer) auf einem Turnier. Dort haben mich 2 Leute angesprochen, so schnelle Lakies hätten sie im Agility noch nie gesehen. Die sie bisher kannten, wären alles lahme Transusen. Ich kenne zwar bis jetzt nur 4 Lakies persönlich und die sind alle rasend schnell. Was habt ihr da so gehört?
Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Schnelle Lakies

Beitrag von Lakie »

Die verwechseln sie wahrscheinlich ... was wissen die Leute schon, was ein Lakie ist ? :mrgreen:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Lakies

Beitrag von orchidee76 »

Hallo Hilde
Also wenn Barney mal so richtig in fahrt ist und mit seiner Freundin über die Wiesen düst höre ich des öftern auch schon mal verlauten der ist aber schnell,wohlbemerkt er betreibt keinen Hundesport :mrgreen:

Es gibt aber auch Tage an denen ich denke ,er bewegt sich wie ein Senior im Rentenalter von 15 Jahren :shock:

So ein Lakeland Terrier ist eben halt auf jede Situation im Leben vorbereitet wenn es darauf ankommt zeigt er was er kann. :liebe1:
ulli
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2007, 21:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Schnelle Lakies

Beitrag von ulli »

Also ich kann nur von Taio auf dem Agility-Parcour berichten: er ist saumässig schnell!!
Was machmal für mich auch ein Nachteil ist, denn er sucht sich dann seinen Weg halt selber, wenn Frauchen zu langsam ist :lol:
Es gibt aber auch Tage an denen er langsam ist, wenn es im Sommer 30 Grad hat..... :lol:
Grüße an euch alle, Ulrike
Antworten