Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier")

Der Lakeland Terrier, das unbekannte Wesen? - oder: So triezt der Hund den Mensch.
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier

Beitrag von Bamse »

Es gibt Fortschritte bei Bamse.
Schaut mal rein, wenn ihr wollt.

http://www.youtube.com/watch?v=6Y5xth74 ... _DnPirK8nw

LG Steffi und Bamse :winken2:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier

Beitrag von Lakie »

Bravo bravissimo, Steffie !
Bamse macht ja uungeheuerliche Fortschritte !!! :o
So schnell kriegts ja nicht mal ein generationenlang dafür gezüchteter Schäferhund hin :mrgreen:

:prost:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier

Beitrag von agilakies »

Fein, fein!!!!
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier

Beitrag von Chiyo »

bin auch ganz begeistert: er ist so schön auf euch konzentriert und gibt sich große Mühe, alles richtig zu machen. Das ist wirklich super. Und wie er an der Straße sitzt zum Überqueren und nach rechts und nach links guckt ... :wub:
Bamse ist so ein richtiger Schatz zum Knuddeln und Liebhaben, ein echter Glücksgriff. :daumen1:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier

Beitrag von agilakies »

Ist eben halt ein Lakie!!!!! :liebe2: :liebe2: :liebe2:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier

Beitrag von Lakie »

,,, no comment ... :engel2:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier

Beitrag von Bamse »

Hallo Ihr Lieben,
ja, wir sind echt stolz auf ihn. Habe gerade mal nachgeschaut, wann der Zwischenfall mit meinem Mann war. Das war am 24.10. Wenn ich bedenke, das es erst ca. 5 Wochen her ist, gar kein Vergleich mehr. Er hat sich super entwickelt und macht jeden Tag Fortschritte. Andere Hunde treffen geht jetzt schon richtig gut. Zwar nicht immer so entspannt wie im Video, aber er bleibt jetzt viel ruhiger. Liegt auch oft daran, wie ihm der andere Hund begegnet.
Heute abend ist Weihnachtfeier im Hundeklub, allerdings für Frauchen und Herrchen. Wollten ihn eigentlich mitnehmen und im Auto lassen, da er ja seine Box so sehr liebt. Allerdings glaube ich es wird zu kalt bei -6 Grad, auch mit Mäntelchen, oder was denkt ihr?

LG Steffi und Bamse :winken2:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier

Beitrag von agilakies »

Ich lasse meine auch zu Hause. Wir hatten letzte Woche Weihnachtsfeier und mal abgesehen davon, dass mein Auto kaputt war, lasse ich die lieber zu Hause. Sie können sich frei bewegen, das Wasser kann nicht einfrieren und jeder bekommt einen leckeren Kauspass. Nach der Feier haben wir noch eine schöne Runde gedreht und alle hatten einen gemütlichen Abend. Nächste Woche in meinem zweiten Verein habe wir ein riesiges Vereinsheim, da bringen fast alle ihre Hunde mit und die rennen da rum. Dürften wir sie nicht mitbringen, würde ich sie auf jeden Fall zu Hause lassen.
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier

Beitrag von Bamse »

Ja, ich denke auch, das er zu Hause besser aufgehoben ist. Allerdings wird ihm das zuerst bestimmt nicht gefallen, denn er ist im Moment fast nie allein zu Hause, da mein Mann seit ein paar Wochen krank geschrieben ist. Aber immer noch besser, als im Auto frieren. :cold:

LG Steffi und Bamse
Antworten