Probleme beim Autofahren

Der Lakeland Terrier, das unbekannte Wesen? - oder: So triezt der Hund den Mensch.
Cosmo
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2009, 17:33

Re: Probleme beim Autofahren

Beitrag von Cosmo »

Hallo wir werden diesen Sommer ganze 2 Wochen am selben Ort verbringen, deswegen das Vorzelt. Aber du hast schon recht, auf Dauer ist das keine Lösung, werde weiter üben und hoffen dass er sich in den Sommerferien ans WOMO gewöhnt.
Cosmo
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2009, 17:33

Re: Probleme beim Autofahren

Beitrag von Cosmo »

Hallo Leute, ich habe Weihnachten und Ostern gleich zusammen :balloons: :balloon: seit einigen Tagen reagiert Cosmo nicht mehr aufs Autofahren, sitzt vor dem Kofferraum und wenn ich ihn reinhebe spaziert er in die Hundebox, dort isst er sein Leckerchen und es kann los gehen. Kein Hecheln, kein Zittern, einfach super.
Ich habe von der Hundebox einfach den Deckel auf gemacht und somit hat er ein Cabrio, das scheint ihm zu gefallen. Jetzt werde ich dann langsam das Wohnmobil training wieder aufnehmen. Bin gespannt, liebe Grüsse aus der regnerischen und kalten Schweiz
Benutzeravatar
Lakies-Mom
Beiträge: 176
Registriert: 15.02.2007, 11:19

Re: Probleme beim Autofahren

Beitrag von Lakies-Mom »

Cosmo hat geschrieben:Hundebox einfach den Deckel auf gemacht und somit hat er ein Cabrio, das scheint ihm zu gefallen.
Na herzlichen Glühstrumpf! Das ist doch wirklich ein wunderbarer Etappenerfolg! Aber bleib dran mit dem Training für's Womo. Nicht dass es einen Rückschritt gibt.
Daumen sind gedrückt!
LG
Cosmo
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2009, 17:33

Re: Probleme beim Autofahren

Beitrag von Cosmo »

Danke fürs Daumendrücken :wink: können wir gut gebrauchen! Es gibt wieder Mut dass es vielleicht mit dem WOMO auch noch klappen könnte, sind fleissig am Üben, haben jetzt noch 2.5W. Zeit bis die langersehnten Ferien los gehen.
Antworten