Der Hundeheld

Vierbeinige Neuigkeiten in den Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Der Hundeheld

Beitrag von Chiyo »

Nicht schlecht, kluger Hund: rettet seinem Herrchen das Leben. Da hat er eine große Wurst verdient. :D

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4293.html

Gute Besserung dem Verletzten. Hoffentlich kann er bald wieder mit seinem Hund spazieren gehen. :sorry:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Artenschutz-Schnüffelhund - das wäre der ideale Job für Ellis und Mieke, wobei letztere wohl vor allem an Katzen(produkten) interessiert wäre. :D

http://derstandard.at/?url=/?id=1219060187711
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

"Gustav" hatte weniger Glück: Er stürzte besoffen nebst Fahrrad in die Haaren und ertrank. :cry:

http://tirol.orf.at/stories/309318/
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

3 Bösewichte, die einen Hund angreifen, bis in die Wohnung verfolgen und nur mittels Polizei wieder entfernt werden können:
Die Polizeibeamten hätten dem Anführer jedoch eine "eingehende mündliche Verwarnung" mit auf den Weg gegeben, hieß es in einer Mitteilung der Polizeipressestelle.
http://www.hna.de/hptopnews/00_20080926 ... hbaer.html


Ellis und Mieke wären von den Eindringlingen bestimmt ganz begeistert. :roll: Es handelt sich um Waschbären. :shock:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ein heldenhaftes Herrchen rettet seinen Foxl aus dem Rachen eines Hais?
Ob wir das glauben? :roll:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... d-17865541

Hauptsache, Herrchen und Hund sind munter und erholen sich schnell von dem Schreck. Und ab sofort wird nur noch im Swimmingpool geplanscht. :wink:

:hai:
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Beitrag von jr »

Ein Jack Russell riskierte in Australien sein Leben, um vier kleine Katzen in einem brennenden Haus zu beschützen. Der Hund habe die Kätzchen in einem Schlafzimmer bewacht, während ein weiterer Hund der Familie und die menschlichen Bewohner des Hauses schon längst das Weite gesucht hätten.

http://de.youtube.com/watch?v=rNv6D2JgZDE

http://nachrichten.rp-online.de/article ... eben/18365
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Australien: Hund Diesel greift eine Giftschlange an, um ein Kleinkind zu beschützen. Hund und Kind sind munter. Wie´s der Schlange geht, weiß keiner so genau. :roll:

http://www.kurier.at/nachrichten/265621.php



PS. Schon wieder ein australische Hund! Ob die besonders mutig sind? :pokal:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Der nette Terrier will nur sein Herrchen vorm bösen Polizisten beschützen und jetzt gibt´s jede Menge Ärger. :whiteflag:

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/16/1011547.html

Eigentlich ist das nicht nett. Vielleicht bekommt er ja heimlich eine Wurst für seinen verdienstvollen Einsatz. :lachen:
Gut, daß ich keine solchen Helden habe.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Zweifellos eine ernorme Leistung, 8 km bis zur rettenden Insel zu schwimmen, nachdem die Hündin ins Meer gefallen war. :pokal:

http://www.krone.at/krone/S2/object_id__140157/hxcms/

Happy End: sie ist zurück bei Frauchen. :D
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Der Hundeheld

Beitrag von Chiyo »

Sagenhaft: das war ein mutiges kleines Kerlchen!!!! Verteidigt sein Frauchen und schlägt den Fiesling in die Flucht.
Ich bin sehr beeindruckt. :ja:

http://www.nnn.de/artikel/article/111/k ... lucht.html

Bleibt zu hoffen, daß der Typ durch die Hundebisse üble Entzündungen davonträgt und es so gelingt, ihn zu überführen.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Der Hundeheld

Beitrag von Chiyo »

Sowas gibt´s nicht alle Tage: Ein Yorkshire Terrier schlägt einen Posträuber in die Flucht. :shock:

:laola:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/c ... t58,234135
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Der Hundeheld

Beitrag von Chiyo »

noch ein Räuber, der in die Flucht geschlagen wird:

http://www.ksta.de/html/artikel/1329828392948.shtml

wir (Petra) wünschen ihm viele viele Schmerzen, eine kleine Entzündung durch den Biß und noch mehr Schmerzen. Eine Frau mit einem Totschläger auf den Kopf schlagen wollen? :evil:
Ich glaube, wir wünschen ihm noch viel mehr Schmerzen.

Nettes Hundchen. :bussi:
Antworten