Alltags-Stories unserer lieben Lakies

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Eine alte Geschichte von 2004: Ellis darf sie erzählen. 8)




Ja doch, es geht nichts über ein schönes Schlammbad!! :D

Bild

Frauchen war mit meinen schmutzigen Stiefelchen noch nicht zufrieden und hat geschimpft, also mußte ich noch mal in die Pampe.

Bild

Danach war Frauchen zufrieden mit mir.

Wuff
Ellis
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

:laugh:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Ja,die Ellis weiss was Wellness bedeutet.Köstlich,nur gut das es nicht mein Rüde war. :happy:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Elli i i i i s ! :engel1:
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Moni »

Heiligabend- vormittag: Ich trage den Geschenkesack ins Wohnzimmer und gehe anschließend in die Küche.Plötzlich höre ich es wie wild rascheln.Luna hat ihr Geschenk aus dem Sack geholt und es ausgepackt und freudig um den Tisch gelaufen. (der außerirdische Wurm) . Ich habe es aber dann wieder neu eingepackt. Luna ist schon ganz aufgeregt. Sie liebt Päckchen /Verpackungen total, deshalb freut sie sich auch immer auf den Postboten.
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Oooch, so ein Pech. :shock: Da ist ja die ganze Überraschung flöten gegangen!! :xmas22:

Aber natürlich macht es auch Spaß, den Hund ein bißchen zappeln zu lassen: "Ja, Du bekommst das Geschenk - späääääter." :xmas14:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ellis ist fix und fertig. :? Mieke, seit anderthalb Wochen läufig, befindet sich offensichtlich in den Standtagen. Seit heute müht sich Ellis, was das Zeug hält, mit Mieke Babys zu produzieren. 8) Dürften wohl nicht von Erfolg gekrönt sein, diese Versuche... :roll: Auf alle Fälle ist es anstrengend und jetzt liegen beide völlig platt in ihren Körbchen. :lachen:
Eigentlich schade - die beiden sind ein hübsches Liebespaar und hätten bestimmt niedliche Babys. :wub:
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

....das scheint in der Familie zu liegen-Ronja war es dann dieses mal auch egal-hauptsache Hund-da musste ein kastrierter Parson genauso ran wie eine kastrierte Glatthaarfoxhündin......und die Kissen in Wohn- und Schlafzimmer :love2: :love2:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Wie gut das ich einen "Rüden" habe.
*Kleiner Scherz* :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Das Brüderchen dürfte ja leider nicht mitspielen. :cry: :lachen:

Ich stelle mir gerade vor, wie eine Kreuzung von Kissen und Lakie aussehen würde - schön kuschelig.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Heute beim spazieren haben "Barney" und ich zum ersten mal die Bekanntschaft mit einem "Irish Terrier"machen dürfen!
Vor lauter Euphorie sagte ich fälschlicher Weise zu dem Hundehalter:"Sie haben doch einen Airdale oder?"Worauf hin der Besitzer meinte nein einen Irish Terrier(er sprach es typisch hessisch aus iirisch Terrier aus). :lachen:

Ich muss sagen die Rasse bewirkte bei mir gleich eine ungemeine Sympathie
bei mir aus. :liebe1:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen hat Ellis Angst vorm Gefrierschrank bzw. dem Eisfach des Kühlschranks. Vielleicht stört sie das kratzende Geräusch, wenn man die Schublade rauszieht?

Was auch immer schuld ist: Sobald man die Türe vom Gefrierschrank öffnet, flüchtet Ellis unter den Küchentisch und zieht das Genick ein. :shock: :lachen:
Sie sieht dann immer aus, als hätte sie Angst, daß ihr der Himmel auf den Kopf fällt. (Asterix läßt grüßen. :lachen: )

Ist der Gefrierschrank wieder zu, kommt sie unterm Tisch vor. Es könnte ja eventuell etwas Eßbares geben. :lachen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Die Zecke

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Gestern abend saß ich vorm PC. Mieke kam vom Garten rein, setzte sich neben mein Bein, um gekrault zu werden. :D

Was sehe ich da in 2 Meter Entfernung auf dem Boden?!? :shock:
Eine riesige vollgesaugte Zecke!!! :shock:

Igittigittigitt!! Arme Miekemaus. :cry:

Schnell ein Tempotaschentuch drübergeworfen und das Vieh eingepackt! :evil:
Aber warum ist sie so hart? Eine so harte Zecke? Und so kalt?!?
Merkwürdig.

Also habe ich die Zecke wieder ausgepackt, um zu sehen, was es damit auf sich hat. Na sowas - die Zecke war ein Kirschkern!! :tanzen:

Da hat Miekelchen ja nochmal Glück gehabt. :lachen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Zur Zeit sind die roten Johannisbeeren reif. :essen:

Ich stehe also am Strauch und esse und esse - und neben mir sitzen zwei Hundchen und himmeln mich an: "Ich möchte auch was, bitteschön!"

Kein Problem. Ich gebe ihnen eine Johannisbeere, die postwendend auf den Boden gespuckt wird. :shock: "Igitt - scheußlich!!!"

Ich stehe also am Strauch und esse weiter - und neben mir sitzen zwei Hundchen und himmeln mich an: "Ich möchte auch was, bitteschön!"

Kein Problem. Ich gebe ihnen eine Johannisbeere, die postwendend auf den Boden gespuckt wird. :shock: "Igitt - scheußlich!!!"

Ich stehe am Strauch und esse weiter - und neben mir sitzen zwei Hundchen und himmeln mich an: "Ich möchte auch was, bitteschön!"

Kein Problem. Ich gebe ihnen eine Johannisbeere, die postwendend auf den Boden gespuckt wird. :shock: "Igitt - scheußlich!!!"

Ich stehe am Strauch und esse weiter - und neben mir sitzen zwei Hundchen und himmeln mich an: "Ich möchte auch was, bitteschön!"

...


Haben Hunde eigentlich kein Kurzzeitgedächtnis???!???!
Können sie sich nicht merken, daß Johannisbeeren ihnen nicht schmecken? Oder sind sie so davon überzeugt, daß Petra nur die leckersten Sachen mampft, daß sie es immer und immer wieder probieren wollen?


PS. Die Himbeeren haben wir zusammen gegessen. Vielleicht hoffen sie ja auch, daß sich eine Himbeere auf den Johannisbeerstrauch verirrt hat. :lachen:
Benutzeravatar
Lakies-Mom
Beiträge: 176
Registriert: 15.02.2007, 11:19

Beitrag von Lakies-Mom »

PS. Die Himbeeren haben wir zusammen gegessen. Vielleicht hoffen sie ja auch, daß sich eine Himbeere auf den Johannisbeerstrauch verirrt hat.
---------------------------

Himbeeren hat unser Robin sich selbst gepflückt. Gaaanz vorsichtig mit spitzen Lippen hat er sie sich vom Strauch gezutschelt .. :-)
Antworten