Facebook

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Facebook

Beitrag von orchidee76 »

Hallo ,
Ich muss mal etwas loswerden was mich doch ein wenig traurig stimmt.
Da wir hier ja schon recht wenig Mitglieder verzeichen können ,und kaum Beiträge geschrieben werden ,bin ich sehr überrascht, das einige User hier bei Facebook sind und dort kräftig Beiträge und Bilder einstellen !!!!

Dann aber hier mit Begründung angeben man hätte keine Zeit für das Forum oder ähnliches ,kann in diesem Fall nicht stimmen nur mal so angemerkt schade !
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Bamse »

Also ich bin erst seit kurzem bei FB und hier im Forum auch weiterhin aktiv. Allerdings sind es meist nur 3 oder 4 Mitglieder, die mal antworten. Eigentlich schade, hatte mir mehr davon versprochen,als ich mich vor etwa 1 Jahr hier angemeldet habe.
LG Steffi und Bamse
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Facebook

Beitrag von Lakie »

Das facebook hält nicht den mindesten Vergleich mit dem Lakieforum aus :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag:
( ich habe immer noch nicht herausbekommen, wozu es überhaupt dient ... :mrgreen: )
aber warum kommt HIER keiner mehr rein ? :(

Chiyo, Seele des Forums, bitte, bleib am Ruder ... :car: ... :oops:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Facebook

Beitrag von Chiyo »

Lakie hat geschrieben: ( ich habe immer noch nicht herausbekommen, wozu es überhaupt dient ... :mrgreen: )
das kann ich Dir leider auch nicht erklären. :achselzucken2: :roll: :mrgreen:

:car:
genau so sehe ich beim Autofahren aus. :cry: Drum übe ich auch ausschließlich den Job des Beifahrers aus. :oops: :cry:

Natürlich bin ich noch da, aber von unsren Herrschaften bzw. Dameschaften gibts nichts Neues zu berichten. Und wenns mal neue Fotos gibt, die scharf geworden sind, dann sehen sie meist aus wie bereits vorhandene Fotos. Keine neue Kamera - keine neuen Perspektiven.

Aber ich hab grade ein Video vom Juli hochladen, damit jeder sehen kann, daß im Lakieforum der Wurm drin ist. :roll: http://youtu.be/hLAELUtSvmQ

Ach, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten ... :D
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Facebook

Beitrag von Lakie »

Godzeidangk, Chiyo, da bist du ja noch ! :P

Aber du kannst ja gern auch noch alte Geschichten erzählen , die meisten kennen sie ja nicht, und vielleicht wecken die ja
auch noch welche auf :wink: (bis wann, das Buch ?) :wartenrose:

Und genau wie der wurmige Lakie (halbgerupft) , bloß viel fetter, sieht die Winnie gerade aus , jedoch mit viel weniger Turbulenz , das schläfrige Luder. Nur Fliegen können sie noch erheitern, denen geht sie wütend an den Kragen. Und selbstverständlich auch die leise klappernde Futterschüssel ... , na, seien wir nachsichtig , wem es nicht so geht, werfe das erste Friskie :evil:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Facebook

Beitrag von Lakie »

Ich nehme alles reumütig zurück, was ich da über die Winnie berichtet hatte : gestern haben sie zusammen gejagt, die Winnie und die Minou, es ging mit horrido durch alle Räume hinter der Maushaus her, das Team war sehenswert ! Sie arbeiteten Hand in Hand wie bei der letzten Fußballmeisterschaft (naja, Hände und Füße sind da ja eins!), und als die Minou endlich die Beute erwischte, präsentierte sie sie der Schnauze der Winnie, damit die sie auch gut riechen konnte :stock:
und dann ging sie stolz damit raus in den Garten :mrgreen: ...
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Facebook

Beitrag von Chiyo »

Genial!!! Ein gemischtes Hund/Katz-Team auf Mäusejagd. :tanzen:
Vielleicht sollte ich mal ein großes Paket schnüren und Dir unsre Vierbeiner schicken, damit sie lernen, sich nicht gegenseitig, sondern gemeinsam den Feind zu jagen. :roll:
Antworten