Lakie-Buch

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Lakie-Buch

Beitrag von Bamse »

Habe gestern das Lakie-Buch von Tina Schwanecke per Post bekommen. Freue mich sehr :happy: . Habe gleich angefangen zu lesen :book2: . Sehr schön geschrieben und viele nützliche Informationen.
Denke einige von Euch haben es auch, wenn nicht, kann ich nur empfehlen, es zu bestellen. :ja:
Schade, das Bamse nicht lesen kann.

LG Steffi und Bamse :winken2:
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Lakie-Buch

Beitrag von Sunnii »

Hallo, das buch ist wirklich empfehlenswert. habe es vor ein paar jahren gelesen.
schön ist auch das lakelandterrier buch "Danny wird zum clickerhund".
das ist richtig amüsant.

lg anja mit leila
Maurice
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2014, 00:07

Re: Lakie-Buch

Beitrag von Maurice »

Ich suche schon lange nach einem guten Buch über den Lake. Danke für den Tipp. :)
Antworten