Wer...wie...wo...was ?

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Wer...wie...wo...was ?

Beitrag von Lakie »

Hallo, meine Lieben,
wie gehts euch so bei diesem besch...eidenen Wetter ?

:whiteflag:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wer...wie...wo...was ?

Beitrag von orchidee76 »

Hi Lis ,
Bescheiden um es mal nüchtern auszudrücken.
Hoffe da tut sich bald mal etwas am Thermometer ,ich will doch endlich mal ein paar bunte Pflänzchen in die Töpfe bringen ,man wird ja schon langsam depressiv hier in Deutschland.

Wie siehst bei dir aus ?
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Wer...wie...wo...was ?

Beitrag von Lakie »

Die Hyazinthen sind bereits am Abblühen, und die ersten Tulpen sind da, in allen Farben, die ... ach nein, ich will ja niemand den Mund wässerig machen, aber so richtig Frühling ist es hier auch nicht gerade, das merkt man bloß am Lakie-Fell, das schauderhaft aussieht ... in dreifacher Ausfertigung ...
:mrgreen:
der dicke Mokka lümmelt sich draußen auf dem Tisch und schaut mich herzerweichend an ... wegen Futter ... und die Minou geht auf Brautschau ... oder was sie sich so denkt ... als Ex-Katze ... aber Schnee haben wir trotzdem noch keinen gesehen ... das kann ja noch kommen .... ich bin überzeugt, daß da einer da oben auf einen falschen Knopf gedrückt hat .
.'tschuldigung ... :nichtwuerdig:


...
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Wer...wie...wo...was ?

Beitrag von Chiyo »

hallo,

ich hab gestern meine Winterstiefel ordentlich geputzt und weggepackt. Ich hab beschlossen, daß es hierzulande nicht mehr schneien darf. :mrgreen: Lange Unterhose unter den Jeans, langärmliger Rolli, Winterpulli, Winterjacke, Mütze mit Ohrenklappen - trotzdem wars beim heutigen Abendspaziergang durch den Park eisekalt, jedenfalls auf dem Hinweg, als der Wind von vorne kam. :cold: Ich glaube, Ellis mag das Wetter ganz gerne. Sie rennt gutgelaunt durch die Gegend. Ihre Meinung: Hauptsache, nicht zu warm. Sie ist also happy und Mieke ist eh alles recht. Und ich friere halt so vor mich hin und freue mich über den Sonnenschein. Seit ein paar Tagen läßt sich tatsächlich hin und wieder die Sonne blicken. Das ist doch schon mal ein enormer Fortschritt. Blauer Himmel - welch erfreulicher Anblick. :D

Für morgen hat uns der TV-Wetteronkel sogar eine zweistellige Höchsttemperatur versprochen. :roll: Mal sehen, obs stimmt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Wer...wie...wo...was ?

Beitrag von Lakie »

Naja, bei uns hier unten ist es ja kaum heißer .... :shock:

und danach kommt, wie es in diesem altväterlichen Lied heißt : " Tauet, Himmel, den Gerechten, Wolken: regnet ihn herab ...

nun, da kann uns ja noch was blühen ... :evil:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wer...wie...wo...was ?

Beitrag von agilakies »

Isis hat nächste Woche Begleithundeprüfung. Ich hoffe, sie friert mir nicht auf dem Boden fest. Sie sieht aus wie explodiert, weil sie dringend getrimmt werden müsste. Eigentlich wollte ich die Ostertage dafür nutzen. Aber das habe ich sein gelassen, da ich nicht weiß wie das Wetter nächste Woche ist.
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Wer...wie...wo...was ?

Beitrag von Lakie »

Und zur Erinnerung, wie Irene Morris unsere Herzchen beschreibt :

I have known them intimately for 4O years, and I think them the most lovable, rascally and companionable of canines.
In their far-off beginnings as Fell-terriers they learned courage and commonsense . They do not look for trouble (what terrier living with hounds would last for long if it did ?), but they will stick up for themselves and guard watch is theirs.
This includes their masters, for living more intimately with man they have developed a great affection for the human race, and especially for children in whom they seem to recognize their owen tireless love of live. They are sensitive and can be controlled by a ton of voice.
They will dig up your lawn and turn and laugh at you, bat if you want a loyal and loving pal, choose a Lakeland !

Ich kenne keine bessere Beschreibung :applaus: ... :thanks: , Irene !
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wer...wie...wo...was ?

Beitrag von agilakies »

No more words needed!!!!
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Wer...wie...wo...was ?

Beitrag von Chiyo »

Lakie hat geschrieben:They will dig up your lawn
das kann ich nicht bestätigen. Aber vielleicht liegts ja daran, daß wir nicht über tollen englischen Rasen verfügen, sondern nur über Gras. :achselzucken1: :mrgreen:
Antworten