Neues von Bamse

Der virtuelle Treff.
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Neues von Bamse

Beitrag von Sunnii »

Hallo Steffi,

ich denke wie Hilde, dass die Zeit vieles bringen wird. Bamse ist neugierig auf andere Hunde, weil er das Spiel mit ihnen nicht kennt. Dann sind die anderen Hunde erstmal interessanter , als du.
War bei Leila in der Welpengruppe genauso. Sie war ständig von allem und jedem abgelenkt.
Mach du dich interessant, wenn ihr alleine unterwegs seid. Dann wird er merken, dass es sich "lohnt" auf Frauchen zu achten.
Und er hat doch Sitz und Platz bereits gelernt. Ich finde euren Bamse total süß. Habe Geduld und manche Sachen kommen mit der Zeit von selbst.


Lieben Gruß,

Anja mit Leila
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Neues von Bamse

Beitrag von Bamse »

Hier mal was zum schmunzeln:

http://www.youtube.com/watch?v=4UI_06_6-kw&feature=plcp

LG Steffi und Bamse
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Neues von Bamse

Beitrag von Chiyo »

hallo,

will Dir ja nicht widersprechen, aber Staubsauger angreifen ist nicht lustig. :roll:

Ich würd Bamse ja auf den Clicker konditionieren (mit seinem allerliebsten Lieblingsleckerli). Damit kriegt man sowas schnell wieder weg: immer click und Belohnung, wenn er ruhig und friedlich ist. :D
Antworten