Der Winter ist da

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Der Winter ist da

Beitrag von Chiyo »

heute fiel der erste Schnee.
Ellis und Mieke sind begeistert, toben miteinander durch den Garten. Vor allem Mieke ist ganz aus dem Häuschen.

Klasse. :mrgreen:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Winter ist da

Beitrag von orchidee76 »

Chiyo hat geschrieben:heute fiel der erste Schnee.
Ellis und Mieke sind begeistert, toben miteinander durch den Garten. Vor allem Mieke ist ganz aus dem Häuschen.

Klasse. :mrgreen:

Aus dem Häuschen das trifft es passend. Barney leidet seit einer Woche unter hormonalen Depressionen,da einige Damen zurzeit läufig sind und er gar icht mehr weiss wo er noch schnüffeln soll. Der Schnee begünstigt das ganze nun auch noch! :weinen1:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Der Winter ist da

Beitrag von Chiyo »

Das ist ja doof, bei so tollem Wetter depressiv zu sein - ganz schlechtes Timing. Der Ärmste. :knuddeln:
Ja, bei Schnee scheint es sich doppelt so gut zu schnuppern wie normal. :mrgreen: Offensichtlich riecht alles viiiieel intensiver als normal.
Antworten