Geburtstagslakies

Der virtuelle Treff.
Antworten
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Geburtstagslakies

Beitrag von Sunnii »

Happy Birthday an alle Lakies aus dem B-Wurf der Assindias Lakeland Terrier.
Kaum zu glauben , dass sie gestern schon 4 Jahre alt wurden. Wie die Zeit vergeht....!
Hoffe, eure Lakies erfreuen sich auch alle bester Gesundheit, so wie Leila.


Viele Grüße

Anja mit Leila
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von Chiyo »

oje oje, das ist mir jetzt aber peinlich!!!! :oops: :shock: :? :aua2:

Da habe ich doch glatt Miekes Geburtstag total vergessen. :whiteflag: Welch exorbitantes Mißgeschick. :weinen1:
:xmas18:

Heute bei der Fahrt zum Hundeplatz haben meine Schwester und ich uns noch über Geburtstage unterhalten, daß ich mir nie merken kann, ob Mieke am 17. oder 27. Geburtstag hat. Ellis hat am 27.4. , Spencer am 27.8., aber Mieke am 17. Auf die Idee, daß das ja vorgestern war, bin ich irgendwie überhaupt nicht gekommen.

Sowas kann auch nur mir passieren. :oops:

Na denn, mit Verspätung:

:birthday:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von orchidee76 »

Nichts für ungut erging mir ähnlich .Hatte mir Tage vorher das Datum extra noch im Gedächtniss eingeprägt um es dann doch zu vergessen .Nachts am 17.09 als ich ihn ins Bett bringen wollte fiel mir ein das er ja seinen Ehrentag hatte ,und ich flüsterete ihm zu ,das es am Tag danach einen extra dicken Kauknochen geben wird ,welchen ich ihm dann auch gestern gab :D
Er hat es mir nicht übel genommen. :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von Chiyo »

Es ist doch tatsächlich schon wieder ein Jahr rum und die lieben Kleinen sind nun schon

5Jahre !!! alt.

Sagenhaft. So übermäßig erwachsen ist Miekelchen ja immer noch nicht. Immer noch der kleine süße freche Hüpferling. :tanzen: :mrgreen:

:hops: :hops2: :hops4: :hops5: :hops: :hops2: :hops3:
ronja
Beiträge: 321
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von ronja »

Gestern gabs lecker Haxe vom Tisch, aber Ronja hat den Umzug noch nicht verkraftet, dabei ist die Wohnung bei meinen Eltern nur Zwischenstation :cry:

Allen viel Gesundheit!!!!!
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von agilakies »

Die Calypso Lakies Pucki und Solli gratulierten natürlich auch allen B-Assindias ganz herzlich zum 5. Geburtstag. Cool, Solli (J-Wurf, Calypso) ist auch 5 Jahre alt. Nur hatte er schon im Juni Geburtstag. :balloons:
Liebe Grüße Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von Lakie »

Halloooohhhhh meine lieben kalten Freunde, Ordi und Telefon nebst Wasser waren eingefroren, hoffentlich wird's bald Frühling.

Bei mir landen laufend Anfragen wegen Lakies, ich hab sie an die entsprechenden deutschen Züchter verwiesen, bei uns gibt's ja fast nur noch Mist in der Branche, seit sich ein lieber Mensch so geschäftstüchtig um seine weite Streuung bemüht hat - es gibt immer noch Käufer, die seit Jahren vergebens auf die jeweils versprochene Ahnentafel warten ... :mrgreen: ....

Meine Schlawiner waren - geburtstäglich gesehen - auch schon dran, P'tit Loup (Sirocco) mit 10 am 18.12., Bo Mec mit 6 am 26.1., und Vvinnipeg mit 8 am 30.1. ... :balloons: :balloons: :balloons:

bitte taut doch mal wieder ein bißchen auf ... :whiteflag: Ihr fehlt mir ja so !!!
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von orchidee76 »

Huhu,
Bin noch am abtauen.Das selbige trifft hier auch zu !3 Tage gab es kein Warmwasser,die Temperaturen haben es in sich.
Selbst der Wuff bibbert trotz Heizung ,da er er vor 10 Tagen getrimmt wurde ,konnte ja keiner ahnen ,das die Temperaturen so stark in den Keller gehen.
Da gibts nur eins durchhalten ,sich einen Lakie schnappen und kuscheln was das Zeug hält. :liebe1: :love2: :liebe2: :flower:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von agilakies »

Kommen gerade vom Hundeplatz. -9 Grad. Habe Solli kurz vor der Eiszeit auch abgetrimmt. Da muss er halt sein ungeliebtes Mäntelchen anziehen. Aber es sind nur noch 8 Wochen bis zur Begleithundeprüfung von Isis, da müssen wir üben. Ob es kalt ist oder nicht. Hat heute beim Üben den Straßenteil souverän gemeistert. Ruhig beim Anbinden und keine Radfahrer oder Jogger angemacht. Am 19.06.12 wird sie auch schon 5Jahre und Siroccos Enkel am 28.06.12 schon 6Jahre alt. Sirocco wird mir immer sympathischer, er ist Schütze wie ich auch. So rasen die Jahre dahin. Pucki wird im April schon 10 Jahre alt! Seit es so kalt ist möchte Solli immer unter der Bettdecke kuscheln. Wird es ihm zu warm, verzieht er sich in sein Nest. Lieber Frühling, komme bald. Ich muss mit Isis die Ablage üben. Gutes Auftauen an alle, ich gehe jetzt heiss duschen. Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von Chiyo »

Geburtstagslakies hab ich nicht zu bieten, aber dafür hat das Lakieforum mal wieder Geburtstag. Es wird 5 Jahre alt und das heißt, daß mal wieder das Geburtstagsoutfit hervorgekramt wird und weils so schön ist und der Geburtstag ein runder, purpelt es bis zum 29. Februar. :tanzen: Das ist ja auch ein besonderer Tag, dens nicht alle Jahre gibt.
:xmas18:

Drum also. :mrgreen:


:happybirthday:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von Lakie »

Liebe Hilde,.. wenn ich nur das kleine Buch finden würde, da stehen wunderbare Sachen über Hunde drin , so mit echt englischem Humor .. every dog needs a burtsday ...
t'schuldigung, man wird halt alt, schonungslos, da verlegt man so viel und findet's nicht mehr ... muß doch mal wieder kramen ... :whiteflag:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von Lakie »

Aha, das Lakieforum wäre demnach also ein Wassermann ... mal schauen, was das so als Hund hergäbe ...(ich muß ja bloß noch das Buch finden !!!) ...
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von Lakie »

Also, hundlich gesehen wäre das Forum so geartet ;

When you have allowed your Aquarius dog to run loose, and he comes home with five displaced kittens, one lonesome burro, and a couple of lost chipmunks, you shouldn't be surprised. Aquarius is the humanitarian. He is always ready to offer a helping paw to fellow creatures that are worse off than he is . ..

-Oh, der Gütige ... besser kann mans ja garnicht beschreiben, das liebe Forum :engel3: :engel2: :happybirthday:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagslakies

Beitrag von agilakies »

Hurra, hurra, morgen wird dat Isis 5 Jahr. Nun ist das Monster schon 1 1/2 Jahre bei mir und Monster darf ich eigentlich gar nicht mehr sagen. Eigentlich sollte sie jetzt Shaun das Schaf heissen. Nächste Woche Donnerstag wird mein Solli dann schon 6 Jahre alt!!!!! Wo ist die Zeit geblieben. Ich wünsche mir noch viele gesunde Jahre mit meinen 3 Lakies :happybirthday: :liebe2: :laola:
Antworten