Suche Lakeland Terrier Plüschtier !!!

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Suche Lakeland Terrier Plüschtier !!!

Beitrag von orchidee76 »

Suche verzweifelt ein Lakeland Terrier Plüschstofftier ! :cry:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Prinzipiell ja kein Problem. :roll: Von Steiff gibt´s einen Terrier, der wahrscheinlich ein Welsh sein soll, aber man könnte ihn natürlich genauso gut als black-and-tan-Lakie verkaufen. :ja:

Er ist halt nicht ganz billig, vorsichtig formuliert. :shock:
http://www.steiff.de/site/index.php?sea ... %20Terrier
hier ein kleines bißchen billiger:
http://www.wichtelladen.de/Steiff-Class ... _2400.html

Mit 30 cm hat er ja fast Originalgröße. :liebe1: Er ist garantiert ein lieber Fratz, hat nicht zuviel Jagdtrieb oder bellt zuviel. (Wir haben den Foxl, deshalb weiß ich Bescheid. :D ) Einziges Problem: er darf Barney nicht in die Quere kommen. :shock: Mein Steiff-Dackel Susi hat nur noch ein Ohr, seit er mit Ellis Bekanntschaft machte und auch das Ohr von Pekinese Peka sitzt nicht mehr fest. :cry:
Außerdem wichtig: Steifftiere sind Individuen, deren Gesichtsausdruck stark schwankt - von umwerfend niedlich bis vollkommen bescheuert (leider :? ). Sinnvollerweise sucht man sie sich also im Laden persönlich aus und bestellt sie nicht.

Stark mitgenommen vom Zahn der Zeit (und von Ellis bzw. Tiffy): :roll:
Bild

Bild
Man sieht es deutlich: Damals hatten Pekinesen und Möpse noch richtige Nasen, mit denen sie atmen konnten. :daumen2:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche Lakeland Terrier Plüschtier !!!

Beitrag von orchidee76 »

Ja der von Steiff kostet ein Vermögen !!!
Habe aber im eBay UK einige Terrier plush toys endecken können ,mal sehen ,ob sich da etwas ersteigern lässt. :liebe1:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben:Ja der von Steiff kostet ein Vermögen !!!
Na ja, dafür ist er im Unterhalt gaaaaanz billig - keine Futterkosten, kein Tierarzt, keine Hundesteuer, keine Versicherung... Ein kleines Körbchen würde ihm bestimmt genügen, um sich wohl zu fühlen. :roll: Er macht garantiert nur Freude und nervt niemals :mrgreen: - und das nicht nur fünfzehn Jahre lang, sondern fünfzig Jahre oder noch mehr. Alles in allem also keine schlechte Investition. :ja: :roll:
Bei Ebay gibt´s ihn auch.

Zugegeben: mir wäre er auch viel zu teuer - aber niedlich ist er.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche Lakeland Terrier Plüschtier !!!

Beitrag von orchidee76 »

Wenn man das nötige Kleingeld besitzt ,kann man den Preis mit dieser custom Anfertigung noch toppen!
http://www.tammybears.com/LakelandTerrierKara.html
Preis liegt etwa bei 1.200-1.800 € :shock:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Wahnsinn, das gibt´s ja gar nicht!!!!!! Sowas Tolles hab ich ja noch nicht gesehen!!!! Irre. Wunderschön. Absolut perfekt. Und er muß nicht getrimmt werden - er bleibt so. Ach, ist der schön. :liebe1:

Das 3. Bild!!!! :wub: Und das 1. und das 7. :wub: Und diese Ohren... fantastisch. :wub:

Kein Wunder, daß er so teuer ist. Welch eine Arbeit. Genial. :nichtwuerdig:


Da ärgert man sich mit echten Lakies rum - und könnte so ein niedliches Kerlchen haben. :roll: Spencer und Becky würden die echten bestimmt sofort umtauschen. :cat:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Der Rolls-Royce unter den Plüschtieren

Beitrag von Chiyo »

Ich habe mich inzwischen ein bißchen auf der Homepage von Tammy Hendricks umgesehen und muß ganz klar sagen: ich finde, daß Lakie Kara mit weitem weitem Abstand das hübscheste Plüschtier ist. :ja:

Ob das wohl daran liegt, daß Lakies nun mal von Natur aus die niedlichsten Kerlchen sind? :achselzucken1:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche Lakeland Terrier Plüschtier !!!

Beitrag von orchidee76 »

Ja die Website ist schon einzigartig!
Mich wundert es immer wieder was das World Wide Web so bietet.
Man denkt man hat schon alles mögliche versucht, um an Lakeland Terrier Accessoires zu kommen, und dann wird man so etwas entzückende überrascht!
Wer weiss was die Zeit noch so vorm PC bringt ?!Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Dieser Plüschlakie wäre genau das richtige Geburtstagsgeschenk für Spencer. :liebe1:

Ich stell´ mir vor, wie er draufhüpfen und ganz herzhaft ins Ohr beißen würde. Er könnte sich festkrallen und mit den Hinterbeinen kratzen. Er könnte seinen gefürchteten Kehlbiß anbringen...

Da besteht nicht der leiseste Zweifel:
Spencer würde diesen Lakie lieben.

Am 17. August wird Spencer 5. Ich fürchte, er muß mit einer Geburtstagswurst Vorlieb nehmen. :roll:

Wie wohl Ellis reagieren würde, wenn sie ins Wohnzimmer käme und der Plüschlakie auf dem Sofa liegen würde? Bestimmt würde sie völlig ausrasten. :lachen:

Ach ja, seufz - vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto - dann kauf´ ich ihn sofort. :ja: (Muß nur noch anfangen, Lotto zu spielen. :oops: )
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche Lakeland Terrier Plüschtier !!!

Beitrag von orchidee76 »

Hi
Ich bin nun auf der Suche nach genau diesem Terrier hier er ist etwa 35 cm groß !
Bild
Die Artikelnr.DGS-14TE1

Wer weiss wo es diesen Hund zu erwerben gibt ? :cry:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Lakeland Terrier Plüschtier !!!

Beitrag von agilakies »

Habe einen wunderschönen Lakie gefunden. Bei Stofftiergarten ist ein 32 cm liegendes als Welsh/Airedale/Lakeland deklariertes Stofftier zu erwerben. Art. Nr. 1,82204. War in kürzester Zeit angekommen und mit 16,90 Euro vom Preis absolut prima. Den Plüsch im Gesicht ein wenig Lakiemäßig gekämmt und es ist ein black and tan Lakie. (Das tan evtl. etwas zu dunkel für den Lakie, aber manchmal muss man auch 9 gerade sein lassen). Schaut ihn euch mal bei http://www.stofftiergarten.de an. Ich habe ihn und erfreue mich an 2 Lebenden und einem Stofftier. Liebe Grüße Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche Lakeland Terrier Plüschtier !!!

Beitrag von orchidee76 »

Genau dieser befindet sich schon seit ein paar Jahren in meinem Besitz ,hatte ihn in einem Bettengeschäft gefunden durch Zufall und gleich mitgenommen. :wink:
Moment ich knippse mal ein Foto von dem Kerlchen!
Voila
Dateianhänge
Welsh.jpg
Antworten