Lakie umtauschen?

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2585
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Lakie umtauschen?

Beitrag von Chiyo »

Chiyo hat folgendesgeschrieben:
Ein Dino als Haustier? Warum nicht. :wub:
Wenn man in Urlaub fährt, kann man ihn einfach abschalten und muß nicht lange eine gute Katzenpension suchen. :? :roll:
Schnurren kann er nicht, aber weinen und Blumenvasen umschmeißen. Immerhin. :lachen:


http://www.cnet.de/digital-lifestyle/sp ... halten.htm
Hallo,

Heute durfte ich den Dino persönlich kennenlernen. :wub:
Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mich Hals über Kopf verliebt. Der Kleine ist wirklich herzallerliebst. Leider war der Akku schon ein wenig schwach. :roll: Er mampfte sein Blatt, schloß die Augen und schlief. Schade.

Ganz ohne Zweifel ist der Typ außerordentlich liebenswert. Als Yoshi wäre er zwar noch ein bißchen netter, aber auch so ist er eine echte Alternative zu einem Lakieschnuffel.

Nein, wir tauschen Mieke nicht um - aber kurz mal drüber nachdenken muß erlaubt sein. :lachen:
Antworten