Tolle Spaziergänge, Hundestrände etc.

Der virtuelle Treff.
Antworten
ronja
Beiträge: 321
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Tolle Spaziergänge, Hundestrände etc.

Beitrag von ronja »

Wollte hier Tipps für schöne Spaziergänge, Ausflüge, Hundestrände sammeln-am besten nachdem man die Tipps geprüft hat.

Habe schonmal einen guten Tipp:

Maisinger Schlucht in Starnberg, Bäche zum Schwimmen und viel Schatten, für den Sommer optimal.

Wie finden: Ins Navi Maisinger Schlucht 'Str. eingeben, ganz bis zum Scluss fahren, Parken

Waren gestern mit dem Hundeverein dort-KLASSE!!!!


Reinfall:

Hundestrand an der Nordsee in Burhave---könnt ihr vergessen, meist von den Drachensteigern besetzt, benachbarte Camper haben ein Hundeverbotsschild aufgestellt, nur Hunde wissen ja nicht wo die 100m eigentlich vorbei sind!!!, auch die so hervorgehobene Hundewiese ein Witz: nicht eingezäunt, an der Straße, Privatgärten an den anderen zwei Seiten, und Biotop mit Enten....an der Leine geht es....haha
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Re: Tolle Spaziergänge, Hundestrände etc.

Beitrag von Moni »

Das wäre wirklich mal toll, wenn man wüsste, an welchen Stränden auch der Hund toben darf. Ich war dieses Jahr in der Bretagne (Rundreise) und überall waren Hundeverbotsschilder. Unterkünfte waren nicht schwierig zu finden , aber jedesmal vorm Hotel die Verbotsschilder. Wir sind dann trotz Verbot abends am Strand gewesen. Nächstes Jahr probieren wir es mit Kroatien ,da haben wir das Hotelproblem gehabt, ganz selten , wo man einen Hund mitbringen darf und dann kostet das auch noch hohe Gebühren, aber ich hoffe, dass wir dort richtig ans Meer können. Gruss Moni
Lakiefan durch und durch
Antworten