Auf der Suche nach Lakeland Terrier Besitzern

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Auf der Suche nach Lakeland Terrier Besitzern

Beitrag von orchidee76 »

Habe beim Online Shop "Zoo plus" in der Club Rubrik einen Lakie gesichtet.Man muss aber registriert sein,um eine Nachricht an den Besitzer schreiben zu können.Wenn jemand registriert ist,empfehlt doch unser Forum weiter.

http://de.myzooclub.com/hunde/lakeland- ... usty/95748
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Das wird wohl nichts nützen. Da steht: "Besuche Dustys Besitzer Luna82" - und Luna82 ist hier seit März 2007 registriert.

Aber die Idee ist natürlich prinzipiell gut: Wer die Möglichkeit hat, bei Menschen mit Lakie mal ein bißchen Werbung fürs Forum zu machen, der sollte sie nutzen. :tanzen:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Chiyo hat geschrieben:Das wird wohl nichts nützen. Da steht: "Besuche Dustys Besitzer Luna82" - und Luna82 ist hier seit März 2007 registriert.

Aber die Idee ist natürlich prinzipiell gut: Wer die Möglichkeit hat, bei Menschen mit Lakie mal ein bißchen Werbung fürs Forum zu machen, der sollte sie nutzen. :tanzen:
Habe schon so etwas geahnt.
Lakie Besitzer zu finden ist leider nicht so einfach.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2586
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben:Lakie Besitzer zu finden ist leider nicht so einfach.
Es wäre einfacher, wenn ich Ausstellungen besuchen würde. Aber meistens sind sie zu weit weg.
Auf Ausstellungen trifft man Leute, die sich für Lakies interessieren bzw. Lakies haben. Ob sie dann auch noch Interesse am Forum hätten, ist natürlich eine ganz andere Frage. :roll:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Ja,die Austellungen sind wahrlich nicht immer in der Nähe,und wenn man dann auch noch keinen Führerschein besitzt sehen die Aussichten recht schlecht aus andere Lakeland Terrier Besitzer kennenzulernen.

Ach,Petra vielleicht klappt es ja mal irgendwann dich zu besuchen?! :roll:
Antworten