Riesengroße Freude

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Riesengroße Freude

Beitrag von Moni »

Luna hatte am 17.12. Geburtstag. Sie hat sich sehr über ein Quitschehuhn gefreut, aufgeregt länger damit gespielt. Nachdem ich mal etwas Pause vom Quitschen brauchte und es ihr abnahm , hüpfte Luna aufs Sofa zu meinem Mann und erinnerte sich das sie mal muss und pinkelte auf die Hose meines Mannes. Ich schaffte es nicht zu schimpfen , das war so wie bei kleinen Kindern, die vor lauter Spielen in die Hose machen.
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Hat Dein Mann es auch geschafft, nicht zu schimpfen??!!?? :lachen:
Donnerwetter, sehr beachtlich. :tanzen:

Geburtstag hin oder her, auf die Menschen pinkeln gehört sich nicht. Aber solange es ein einmaliger Ausrutscher bleibt, kann man mal 2 Augen zudrücken. :sorry:

(Das wäre wohl so eine Situation, wo ich erst losbrüllen und dann nachdenken würde - Reflex nennt man das. :lachen: Oder ich wäre so überrascht, daß ich nur fassungslos mit offenem Mund dastehen würde. :shock: )

PS. Ist es nicht großartig, daß die vollautomatische Waschmaschine erfunden wurde? :nichtwuerdig:
Antworten