Kalender

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Kalender

Beitrag von Moni »

Ich habe auf der Züchterseite von ex gaudio einen Link gefunden unter Fotos gesucht , wo man Bilder mailen kann für einen Lakelandterrierkalender 2009. Ich habe schon ein paar Bilder zugesandt.
Gruss Moni :flower2:
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ellis und Spencer hatten 2006 mit diesem Foto die große Ehre, bei einem Kalender mitmachen zu dürfen. :D

Aber Tina sucht ja Fotos, bei denen Lakies eine gute Figur machen - und damit kann ich leider (noch) nicht dienen. :roll:
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von krissy4me »

Wer noch einen Kalender für 2008 sucht - bei uns auf der Assindias-Website gibt es einen mit Bildern der Assindias-Lakies. Für 2009 nehmen wir dann den von Tina :lol:

Birgit

www.assindias.de
Antworten