Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Lakies-Mom
Beiträge: 176
Registriert: 15.02.2007, 11:19

Beitrag von Lakies-Mom »

orchidee76 hat geschrieben:Kaufen ja,aber ich blicke bei "ehaso" nicht so recht durch.Sind die Produkte ohne die Mehrwertsteuer gelistet,und Versandkosten werden wohl nach Gewicht berechnet,oder?
Das ist eine ganz üble Kundenfängerei bei ehaso:
Bei den Artikeln steht: "incl. MWSt."
in den AGB steht: "zuzügl MWSt."

Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.
Aber so fängt man Kunden: Der Preis sieht niedrig aus, und wenn am Ende des Bestellvorganges noch schlappe 19 % dazu addiert werden ... genügend Kunden brechen daraufhin nicht den Kauf ab oder merken es sogar nicht einmal...
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Soeben bestellt: Targetstab mit eingebautem Clicker.

Das kam so: In der Hundeschule sollte ich üben, daß Mieke neben mir "Fuß" läuft, dabei dem Targetstab folgt, ich mich umdrehe, Mieke sich umdreht, dem Target folgt und auf meiner rechten Seite weiterläuft.
Dabei mußte ich den Targetstab von der linken in die rechte Hand nehmen und clickern. :shock:
Die Trainerin meinte, ich hätte das Clickern vergessen, darauf ich: "Nee, ich hab´s nicht vergessen - mir fehlte die 3. Hand."
Darauf verschwand die Trainerin im Vereinshaus, kam wieder mit den Worten, daß sie die Lösung des Problems für mich hätte - einen "Zauberstab".
Das war er in der Tat: ein geniales Teil - Targetstab mit Clicker in einem. Lag super in der Hand, ist klein genug für die Jackentasche und kann mit einem Clip am Gürtel oder Taschenrand befestigt werden. Der Clicker ist vielleicht ein bißchen leise, aber Mieke hatte keinerlei Probleme, ihn zu hören - und das ist ja die Hauptsache. Kurz: das Teil war genial und es besteht kein Zweifel, daß Ellis und Mieke sowas brauchen :liebe1: - bzw. ihr nicht dreihändiges Frauchen. :roll:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Der Targetstab kam am Freitag - und mit ihm diese sehr eleganten geschmackvollen Fahrzeuge. :lachen:
(Ich konnte nicht widerstehen, als ich sie gesehen habe: ich mußte sie einfach mitbestellen. :oops: )

Bild

Ich habe die Autos ins Regal gestellt und jetzt kommt das Problem:
Ellis will sie haben - unbedingt. Sie kann an nichts anderes mehr denken, nervt die ganze Zeit rum. :shock:
Keine Ahnung, was daran so interessant ist. :achselzucken1:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Haha,die würden höchstens jeweils eine halbe Minute überleben ,dann wären ihre freundlichen Gesichter zu zerfressenen Gummiobjekten mutiert.Überlebenschancen gleich Null,für den Tankwagen,und das Löschfahrzeugauto!
Frage mich für welche Rasse von Hund so etwas gedacht ist
:roll:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben: Frage mich für welche Rasse von Hund so etwas gedacht ist
:roll:
Gute Frage.
Ich habe eine Lupe organisiert und mal die klitzekleine Gebrauchsanweisung durchgelesen. Sieht ganz so aus, als würde es sich um Kinderspielzeug handeln für Kinder ab 1 Jahr. :shock: :!:

Das spricht dafür, daß sie ziemlich robust sind. :D
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ich habe Ellis ausgesperrt und die Autos vom Regal in den Schrank gelegt. Jetzt bellt Ellis den Schrank an. :shock:

Mir ist nicht so ganz klar, wo ich die Autos aufbewahren soll. :roll:

Mieke sind sie völlig egal. Sie wundert sich noch nicht mal, warum Ellis abwechselnd winselt, hechelt und bellt und sogar auf den Kratzbaum gehüpft ist (eine Premiere!), um höher und damit näher an die Autos zu kommen. 8)
:car5:
Hat Ellis eine bislang verborgenen Leidenschaft für Autos? :lachen:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von orchidee76 »

Heute geliefert worden ,für kalte Tage nach dem Trimmen!
Stattlicher Preis(41,90€) für so ein "Wolters Mäntelchen" in Gr.40.

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Wow, das ist ja totschick. Die Farbe paßt bestimmt perfekt zu einem roten Lakie.
Hoffentlich handelt es sich um Kunstfell und nicht um Kaninchen oder Katze. :shock: :lachen:
Und hoffentlich gibt´s mal ein Bild von Barney drin und Mantel drumrum. :roll: :liebe1:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von orchidee76 »

:bindafuer: Bildchen folgen noch !
Er sieht totchic darin aus :xmas2:
,nur er selbst kommt sich ziemlich ...darin vor. :lachen:
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Sunnii »

Der Mantel ist wirklich superschön. Leila hat sowas ähnliches.
Nur leider bewegt sie sich keinen Schritt von der Stelle, wenn sie ihn anhat.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Moni »

Luna hatte Geburtstag (2Jahre) und sie bekam ein Quischestöckchen, (sie hat es ausgepackt und hat sich sehr gefreut , nach einer halben Stunde war schon ein Stück abgebissen. Eigentlich haben wir nur kaputte Spielsachen. Die Hundestofftiersachen müssen regelmäßig genäht werden. Absoluter Renner ist zur Zeit ein ganz langer Affe mit verschiedenen Geräuschen, den schleppt sie immer umher (anfangs hat sie den um den Hals durch die Wohnung getragen).
Lakiefan durch und durch
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von ronja »

Kleiner Tipp: Ronja hat auch jedes Spielzeug zerbisssen außer einem Quietschehuhn und einem Quietsche-Ei---das Ei ist der Renner, wenn man draufdrückt hebt sich wie bei einem Frühstücksei der Deckel und ein kleines Hühnchen schaut raus und es quitscht. Mann kann es gut werfen wie einen Ball--am günstigsten war es bei zooplus für 1,99 pro Stück!!!

LG
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von ronja »

Heute bestellt - zwei selbstzusammengestellte Geschirre bei blaire.de - mal sehen ob sie passen und wie die Farben aussehen. Das Konfigurieren macht echt Spaß aufder Seite!!!!

LG
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

ronja hat geschrieben:Das Konfigurieren macht echt Spaß aufder Seite!!!!
Das glaube ich Dir. Wir haben mal bei Camiro Geschirre ausgesucht - das ist das gleiche Prinzip. Wirklich schwierig, sich zu entscheiden. :roll: Leider haben sie nicht gepaßt, aber sie waren wenigstens hübsch. :mrgreen:
Hoffentlich hast Du mehr Glück mit der Paßform. :ja:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute nicht gekauft ?

Beitrag von Chiyo »

Mein Gymnastikball hat an einer Stelle einen kleinen, aber tiefen Kratzer, den ich schon seit geraumer Zeit ziemlich mißtrauisch beäuge. Wer will schon auf einem Ball hopsen, der plötzlich platzt und unsanft auf dem Hintern landen??? :shock:

Also habe ich einen neuen Pezziball bestellt, diesmal die maxafe-Variante, die angeblich bei kleinen Verletzungen nicht platzen kann, sondern bei der die Luft langsam entweicht. (Hoffentlich verspricht der Hersteller nicht zu viel. Immerhin: 400 kg wiege ich (noch) nicht. :roll: :lachen: )

Weils so schön war, habe ich auch gleich noch "Antistreßbälle" mitbestellt (7 cm Durchmesser). Das kann frau gut gebrauchen bei den beiden Monstern. :tanzen:
Wenn die Bällchen einen anderen Namen gehabt hätten, hätte ich sie garantiert nicht mitbestellt, aber so ... :roll:

Nun sind sie da, ich habe sie natürlich gleich ausprobiert. Seither weicht Ellis keinen Millimeter von meiner Seite. Sie will sie haben. Unbedingt.

Nee, Hund, auch wenn Du noch so niedlich und herzerweichend guckst: Diese Bällchen sind für Petra. :mrgreen:
Antworten