Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Chiyo »

Der Affe liegt immer noch auf seinem Platz, aber jetzt wird gekuschelt. :wub:
K800_DSCN0002-b.JPG
Bonny hat nur anfangs kurz mit dem Äffchen gespielt, getestet, ob Arme, Beine und Schwanz ordentlich befestigt sind oder den Härtezieh- und Schütteltest nicht überleben. Als feststand, daß der Kleine nicht amputiert werden kann, hat sie ihn ins Bettchen getragen und da liegt er nun die ganze Zeit.
Vermutlich würde sie sich erst wieder für Fipsi interessieren, wenn ich ihn zum Leben erwecken würde. Dann wäre ihre Begeisterung garantiert riesengroß. Aber so lange er nicht rumzappelt, sondern einfach nur doof rumliegt, findet sie ihn wohl eher langweilig.
Ich schätze, das erhöht Fipsis Lebensdauer ganz enorm. :mrgreen:
Super, daß Rylies niedliches Häschen auch noch lebt. :engel1:
Letzte Woche war ich mit dem Auto unterwegs und hab nach langer langer Zeit mal wieder einen Drahthaar-Foxterrier gesehen. Das sind einfach bildhübsche Hunde. Am liebsten hätte ich angehalten und einen Verkehrsstau verursacht, aber ich konnte mich dann doch beherrschen und bin mit einem kleinen Seufzer weitergefahren. Zu Rylie kann ich echt nur gratulieren.
Bonny erinnert sehr an Mieke, aber nur optisch. Das machts ein wenig kompliziert. Was sie gemeinsam haben ist ihre Panik, wenn Silvesterböller losgelassen werden. :? Es versteht sich von selbst, daß die Teile immer im falschen Moment knallen oder heulen. :evil:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Chiyo »

Problem gelöst: der ungeliebte Affe ist aus dem Bettchen rausgeflogen. Jetzt hat der Hund wieder Platz. :daumen3:
K800_DSCN0003.JPG
Armes Äffchen. :cry:
Ich glaube, er bekommt ein neues Zuhause auf meinem Schreibtisch. :ja:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von Chiyo »

ein stabiles Äffchen und immer gut gelaunt, ganz egal, wie sehr es gebissen wird. Das ist beim 2beinigen Besuch nicht der Fall. :whiteflag:
K800_DSCN0030.JPG
K800_DSCN0029.JPG
K800_DSCN0031.JPG
Antworten