Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Was habt Ihr Eurem "Lakie" heute gekauft ?

Beitrag von orchidee76 »

In diesem Thread könnt Ihr Eure neuen Errungenschaften des Tages bekannt geben.
Meine Errungenschaft für heute ist diese Objekt.
http://www.dogeye.de/
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Echte Außerirdische sehen aber anders aus, nämlich so:


Bild


(Auch ein Geschenk an die Wuffs - aber nicht von heute. :oops: )
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Beitrag von Moni »

Wieder ein Gummihühnchen. Für Luna der Renner- so sehr -dass sie nicht so langlebig sind und nach ein paar Stunden oder Tage keine Füße und Quitcher mehr haben. Aber die Freude ist überwältigend
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Wenn die Gummihühner sofort kaputt gehen, solltest Du es mal mit den außerirdischen Würmern versuchen: Die lieben Ellis und Mieke heiß und innig und sie sind immer noch wie neu. Ihr großer Vorteil ist, daß sie keine richtigen Quietscher drin haben, die kaputt gehen. Sie sind leiser und klingen, als würden sie "atmen". Hund kann sie schütteln und beißen und sie "leben" immer noch. :wurm:
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Gummiwurm

Beitrag von Moni »

Ich habe im Laden noch keine "Würmer"gesehen, kann ich die im Internet irgendwo bestellen? Danke für die Idee, Luna verlangt auch nicht unbedingt Spielzeug mit Quitscher
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Im Laden habe ich die Würmer auch noch nie gesehen - auch nicht in einem anderen Internet Shop, sondern nur bei "dogs only", also hier: http://www.dogs-only.de/product_info.ph ... Worms.html
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Der Super Gau

Beitrag von Moni »

Ich habe für Luna einen außerirdischen Wurm gekauft. Das ist ja der totale Renner, sie war nicht mehr zu bremsen. Leider muss sie noch bis Weihnachten warten. Sie ist sogar auf den Wohnzimmertisch gesprungen, um zu sehen, wo ich das Ding hingelegt habe.
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Das freut mich riesig!!!! :tanzen:

Dachte ich´s mir doch, daß nicht nur Ellis und Mieke völlig verrückt nach dem Teil sind. :tanzen:
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

auch kaputt

Beitrag von Moni »

Der außerirdische Wurm ist und war der Renner bisher. Leider muss ich sagen hat das Teil einen Tag gehalten, jetzt sind Löcher drin.
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Das gibt´s ja nicht!! :shock: Ist das schade!!! :weinen1:

Bei uns hält das Teil schon seit einer kleinen Ewigkeit. Genau genommen sieht er wie neu aus - trotz jeder Menge Reinbeißen, Zerren und Reißen. Deshalb dachte ich bislang immer, so ein Wurm wäre unkaputtbar. :oops:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Ich habe auch schon so manche € in den Sand gesetzt ,bis ich 2 wirklich langlebige Kauspielzeuge gefunden habe.Zum ersten wäre da der altbewährte "Kong",aber nur in schwarz!Ich habe ihn in small und medium.
Zum zweiten diese Hanteln mit Schellen von "Vitakraft",die liebt "Barney" über alles.Hier ein Ebay link falls Bedarf besteht sie kostengünstig zu erwerben.
http://cgi.ebay.de/Hantel-m-Schelle-11- ... 018QQcateg
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Wenn Du sehen könntest, mit welcher Begeisterung Mieke und Ellis mit dem Wurm spielen...
Bestimmt war Luna genauso verrückt nach dem Teil. Deshalb ist es so ungeheuer traurig, daß Lunas Wurm sofort kaputt war - es geht gar nicht nur ums Geld (auch wenn das wirklich schon ärgerlich genug ist). :weinen1:

Vor allem Mieke ist wirklich die Schau, weil sie fast die ganze Zeit mit dem Wurm "spricht" und dabei Geräusche von sich gibt, die sonst nie von ihr zu hören sind. Kein Zweifel möglich: Mieke kann "Außerirdisch". :lachen:
:wurm:

PS. Die Hanteln sehen klasse aus. Sowas brauchen wir auch noch. :D
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Ja "Barney" wird mir noch zum "A.Schwarzennegger"mutieren,wenn er so weiter trainiert. :lachen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Natürlich nicht heute gekauft, sondern gestern, bzw. streng genommen vorgestern: 2 Babywürmer. :oops:

Bild

Bild


Zu meiner Verteidigung sei gesagt, daß die Babys in die Jackentasche passen. Vielleicht schaffe ich es mit ihrer Hilfe, daß Mieke in der Hundeschule ihre Nase nicht ständig am Boden hat, sondern ihre Aufmerksamkeit zur Abwechslung mal mir schenkt. :roll:
Antworten