Spass im Herbst

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Spass im Herbst

Beitrag von Moni »

:lol: Was war bei Luna so los? Es ist Herbst und Luna saust nur so durchs Laub.Sie entdeckte einen Igel und heimste sich prompt ca.30 Flöhe rund um den Kopf ein (Was für eine Aktion die alle loszuwerden).
Ich habe jetzt auch jeden Tag eine ganz fürchterlich dreckige Hündin, sie liebt es in jede Pfütze und Schlammloch zu springen mit einer unglaublichen Freude.Jagen ist nicht ihr Fall , aber Laub findet sich wirklich super. Ich bin gespannt , wie sie sich im Winter verhält (Luna ist gerade 10 Monate) Wie verhalten sich eure Lakies bei der Jahreszeit?
Gruss Moni
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Mein Bürchen "Barney" rennt stets jedem Herbstblatt hinterher,sodaß ich immer ein Auge auf ihn werfen muss ,das er mir nicht noch die Beine stellt,und ich über ihn falle.Mäuselöcher findet er auch ganz interessant,zumal bei uns vor kurzem das Gras nochmal gemäht worden ist.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Wir müssen höllisch aufpassen: Mieke entdeckt gerade ihren Jagdtrieb!!

Bei jedem Mäuseloch muß kurz gehüpft und geschnuppert werden - nicht weiter tragisch. :D Aber gestern flog ein Riesenschwarm Vögel vor ihrer Nase in die Luft, da mußte sie unbedingt hinterher (nein, nicht fliegen!! - rennen :lachen:). Miekes Geschwindigkeit ist immer wieder erstaunlich - der helle Wahnsinn. Anschließend lief sie schnuppernd über die Wiese - daß wir auch noch da waren, hat sie überhaupt nicht mitbekommen, schnupper hier und schnupper da - ihr Radius war viel zu groß.

Keine gute Sache. :cry:

Für Pfützen und Schlammlöcher interessiert sie sich glücklicherweise nur wenig. Blätter sind ihr egal, aber leider will sie sämtliche Eicheln fressen, die rumliegen. Sie davon abzuhalten, ist gar nicht so einfach.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Chiyo hat geschrieben:aber leider will sie sämtliche Eicheln fressen, die rumliegen. Sie davon abzuhalten, ist gar nicht so einfach.
Das selbe Problem hier auch.Auf dem Hundeplatz ein riesen Baum,und die Köstlichkeiten liegen den freudigen Hunden zu füßen."Barney" natürlich gleich an erster Stelle, und beginnt mit dem freudigen geknacke ,was Frauchen allerdings gar nicht leiden mag.
Antworten