Dog Fighter

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Dog Fighter

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Eigentlich wollten wir nur neue Geschirre für Ellis und Mieke besorgen, aber dann bin ich über das neue Spiel von Nina Ottosson "Dog Fighter" gestolpert - und es war um mich geschehen. :lachen:

So sieht das Spielbrett aus, neu und unbesabbert:

Bild

Bild

Das Spiel ist einfach: Leckerli werden unter den hohlen Klötzchen versteckt. Der Hund muß versuchen, sie sich zu holen, indem er die Klötzchen mit der Pfote oder der Nase verschiebt.

Ellis und Mieke haben schnell kapiert, worum es geht. :D

Bei Mieke dauerte es ein klein wenig länger. Immer, wenn sie nicht weiter wußte, hat sie sich ins "Platz" gelegt und mich angehimmelt. Normalerweise eine gute Methode, um an Leckerli zu kommen, - hier aber wenig erfolgversprechend. :lachen:

Ein tolles Spiel, macht Spaß, sehr empfehlenswert. :daumen3:

Und weil es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für Klein-Mieke war, ist auch der hohe Preis zu verschmerzen.
:happybirthday:

Ich befürchte, daß wir früher oder später auch noch den Dog Turbo brauchen. :lachen:
:xmas22:
Antworten