Hallo und Guten Tag

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
TomDanny
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2007, 19:04
Wohnort: Altenkirchen/Westpfalz
Kontaktdaten:

Hallo und Guten Tag

Beitrag von TomDanny »

:D Hallo liebe Lakiefreunde,
durch einen Link von Birgit bin ich hier gelandet und hab mich schon mal ein bißchen umgesehen. Bevor ich mich jetzt hier großartig vorstelle, einfach mal einen Hinweis auf unsere Webseite http://www.clickerhund.de Dort findet ihr alles Wissenswerte über uns... Als aktive Hundesportler und Ausbilder einer großen Familienhundegruppe bin ich mehr in Feld, Wald und Wiese zugange als im WEB. Von daher nicht böse sein, wenn eine Reaktion mal etwas länger dauert. Wenn's mal etwas ganz Wichtiges ist, einfach eine mail, da reagiere ich über die Woche ganz schnell. Trotzdem werde ich mich hier mal öfters zeigen...

Liebe Grüße

Tom


Bild
Zuletzt geändert von TomDanny am 16.09.2007, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
Natürlich kann man auch ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht...” - Heinz Rühmann
Benutzeravatar
TomDanny
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2007, 19:04
Wohnort: Altenkirchen/Westpfalz
Kontaktdaten:

Test

Beitrag von TomDanny »

Bild
Zuletzt geändert von TomDanny am 16.09.2007, 22:44, insgesamt 3-mal geändert.
Natürlich kann man auch ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht...” - Heinz Rühmann
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Hallo Tom,

Schön, daß Ihr zwei jetzt auch hier gelandet seid. Irgendwann ist das "alte Lakieforum" vielleicht wieder komplett. :D

Ich bin ganz sicher, daß Danny es schöner findet, daß sein Mensch sich so gerne in Wald und Flur "rumtreibt", und nicht ewig vorm PC sitzt. :D
Ellis ist jedenfalls der Meinung, wir sollten jetzt schleunigst losgehen. Trotz Wind und Regen. Ich bin noch nicht so ganz sicher, daß ich ihre Meinung teile ...

LG
Petra
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Wo ist Tom ?
:roll:
Antworten