Ein Kompliment

Der virtuelle Treff.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Ein Kompliment

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Komme gerade vom Tierarzt zurück. Am Montag hatte Ellis ein vereitertes Auge, stark gerötet, ein kleiner Kratzer auf der Hornhaut, - also Augentropfen und -salbe.
Heute wurde nachgeschaut, ob alles okay ist. (Es ist.)

Nach der Behandlung kam eine andere Tierarzthelferin, seit Jahren großer Ellis-Fan und brachte mir Futter für Bienchen. Sie knuddelte Ellis minutenlang durch und meinte dann zu ihr: "Du bist der tollste Hund der Welt!"

Dem ist nix hinzuzufügen.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Also wenn ich mit meinem Liebling mal zum Tierdok muss,dann freut er sich jedesmal dort zu sein ,er kanns kaum abwarten der Sprechstunden Hilfe seine Zuneigung Ihr entgegen zu bringen in Form eines ausgiebigens Begrüßungs abschlecken und ausgiebigen geschmuse.Ja man könnte sagen mein Hund mag die Tierarztpraxis. Bild
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Meine auch !
Scheint lakie-typisch zu sein :D .
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Da bin ich ja mal gespannt, ob Mieke auch so ein Tierarzt-Fan wird. :D

Ich dachte immer, daß Ellis´ Begeisterung davon kommt, daß die Tierarzthelferinnen damals eine Welpengruppe organisiert hatten, an der wir teilgenommen haben. Leider war die Resonanz so gering, daß sie sämtliche Aktivitäten wieder eingestellt haben, - auch die gemeinsamen Spaziergänge. :cry:

So eine Augenuntersuchung und -behandlung scheint jedenfalls ziemlich unangenehm zu sein: Es waren 3 Riesenleckerli und viel Geknuddel nötig, bis Ellis´ Schwanz wieder oben war und oben wedelte. :D
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Beitrag von Moni »

Leider war die Freude zum Tierarzt nur im Welpenalter, mittlerweile ist sieLuna misstrauisch geworden, weil es doch mal hin und wieder ein Spritze gibt.
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

orchidee76 hat geschrieben:Also wenn ich mit meinem Liebling mal zum Tierdok muss,dann freut er sich jedesmal dort zu sein ,er kanns kaum abwarten der Sprechstunden Hilfe seine Zuneigung Ihr entgegen zu bringen in Form eines ausgiebigens Begrüßungs abschlecken und ausgiebigen geschmuse.Ja man könnte sagen mein Hund mag die Tierarztpraxis. Bild

Da hat sich bislang nichts geändert. :balloon:
Antworten