Danke!

Anregungen und Anmerkungen zum Forum.
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Danke!

Beitrag von Lakie »

Danke, meine Antwort ist doch noch angekommen, nur etwas später.., Bamse weiß das ja. :balloon:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von agilakies »

Hallo Leute, werde mich bemühen auch mehr von mir zu geben. Aber erst einmal brauch ich dringend ein neues Auto. Dann 4x/ Woche Training, ein wenig arbeiten, da bleibt wenig Zeit. Heute habe ich mal wieder Zeit. Drückt mir morgen mal bitte die Daumen, dass ich mein Auto bekomme. Glücklicherweise sind meine 3 Lakies alle fit. Das soll bitte auch so bleiben. Habe jetzt im Herbst und Winter wieder mehr Zeit Fotos zu machen, da wird bestimmt auch das ein oder andere für hier tauglich sein. Viel ereignen tut sich bei uns nicht, abgesehen vom kaputten Auto und der Tatsache das uns vorletzten Freitag ein Pitbull angemacht hat. Da haben sich meine hervorragend benommen und der haut voll aggressiv nach vorne. Na ja. Bin ganz stolz, meine 3 sind im englischen Lakie- Kalender erschienen. Sie zieren jetzt den Monat November. Da is Muttern gleich um 10 Zentimeter gewachsen. Es sind übrigens keine!!!! Agilitybilder. Davon hätte ich ja jede Menge. So, genug gelabert. Bis bald, Eure Hilde mit Pucki, Solli und Isis :liebe2:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von Bamse »

Hallo Hilde,
auch bei uns passiert im Moment nicht viel, aber wir gehen weiter fleissig zur Hundeschule und es wird langsam besser mit Bamse. Haben in letzter Zeit schon mehrere Hunde getroffen, wo er ganz ruhig geblieben ist, oder nur ganz kurz gebellt hat. Wir sind super stolz auf ihn. Wenn man bedenkt, das er erst etwas über 3 Monate bei uns ist und vorher fast garnichts konnte, ist es jetzt schon richtig gut. Ich denke mal, das die Tips von unserem Trainer gut und richtig sind. Mal sehen, wie es weiter geht.
Habe mal eine Frage zu dem Lakie-Kalender. Erstmal Glückwunsch, das deine 3 dort drin sind. Kann man den irgendwo bestellen, oder einen anderen Lakie-Kalender vielleicht aus Deutschland? Ich würde so gern einen für nächstes Jahr haben wollen.

LG
Steffi und Bamse :winken2:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von agilakies »

Hallo Steffi, freue mich über Eure Fortschritte. Mach nur mit viel Geduld weiter. Das klappt mit Euch. Ich weiß nicht, ob es einen Kalender in Deutschland gibt. Mit dem aus England könnte ich Marie fragen, ob sie noch welche hat. Dann würde ich Dir die E- mail per PM zukommen lassen und dann kannst Du mit Ihr selber Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße sendet Hilde mit der Chaos Gang
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von Bamse »

Das wäre super. Vielleicht klappt es ja. Danke! :ja:

LG Steffi und Bamse
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von Bamse »

Wollte Euch nur kurz mitteilen, das ich Dank der Super Hilfe von Hilde, einen Lakiekalender bekommen habe. Er ist super toll, mit vielen tollen Lakiebildern. Im November sind die 3 von Hilde zu sehen. Einfach nur herrlich. Kann ich Euch nur empfehlen. Freue mich schön auf den Januar, wenn ich ihn endlich aufhängen kann.

LG Steffi und Bamse :xmas13:
Antworten