Warum so passiv????

Anregungen und Anmerkungen zum Forum.
Antworten
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Warum so passiv????

Beitrag von ronja »

Sind wir denn hier nur zu dritt? Oder sind die anderen einfach passiv??

LG

Mehr Meinungen wären doch auch mal schön
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Das frage ich mich manchmal auch.Hatte auch schon einmal darum gebeten sich an Themen zu beteiligen. :roll:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Warum so passiv????

Beitrag von Chiyo »

ronja hat geschrieben: Mehr Meinungen wären doch auch mal schön
Ja, das läßt sich nicht leugnen. :bindafuer:

Aber das kommt bestimmt noch - das Lakieforum ist ja noch ein "Baby". :D
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

Würde mich gerne viel mehr beteiligen, aber meine Turniersaison hat angefangen, außerdem muß der kleine Solomen noch die BH machen. Deshalb bleibt mir momentan sehr wenig Zeit. Hoffe aber viele von Euch auf dem Lakietreffen zu sehen.

Liebe Grüße Hilde und die Agilakies :roll:
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

....habe mir schon ein Bett bei meiner Schwiegermutter in Hagen gesichert-nur mit den Prüfungen muss es klappen, dann bin ich auch da und freu mich!!!

LG

Martyna mit Ronja
ulli
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2007, 21:07
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von ulli »

Hallo an Euch alle,
ich bin leider zur Zeit auch passiv, d.h. ich schaffe es vielleicht gerade einmal die Woche kurz ins Forum zu gucken, wenn überhaupt.
Bin beruflich, familiär und mit Taio gerade bis zur Grenze ausgelastet, d.h. der Computer ist fast nur noch beruflich an. Seit gestern bin ich krank, deshalb habe ich mal in Ruhe alles nachgelesen, was es bei euch so neues gibt, und das ist ja nicht wenig !!
Glückwunsch zum zweiten Hund an Martyna, bin ja gespannt, wie sich das bei euch entwickelt!
Grüße von Ulrike mit Taio, die euch nicht vergessen hat, aber deren Tag einfach einige Stunden mehr haben sollte!
Antworten