Termine in einem Beitrag oder für sich?

Anregungen und Anmerkungen zum Forum.
Antworten

Soll jeder Termin einen eigenen Thread erhalten?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein, alle Termine eines Monats sollen in einem Beitrag zusammengefaßt werden
0
Keine Stimmen
Nein, alle Termine eines Monats sollen in einem Thread zusammengefaßt werden
0
Keine Stimmen
Das ist mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Termine in einem Beitrag oder für sich?

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Es geht um das Unterforum "Termine und Aktuelles":

Sollen alle Termine, die inhaltlich zusammengehören, in der richtigen zeitlichen Reihenfolge in einem Beitrag gepostet werden oder findet Ihr es besser, wenn jeder Termin einen eigenen Thread erhält?

Beide Methoden haben Vor- und Nachteile.

Eure Meinung ist gefragt.
Zuletzt geändert von Chiyo am 06.07.2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Ich fände es sinnvoll,wenn man den jeweiligen Monat als Themenüberschrift wählt (anstelle der einzelnen Sendungen ), und dann einen Thread wo die einzelen Termine bekannt gegeben werden ,so weiß man genau an welchem Tag des Monats wo was läuft.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ich bin ein bißchen im Zweifel, ob ich Dich richtig verstanden habe.

Würdest Du alle Termine im Juli in einen einzigen Thread packen, also nicht nach TV-Sendungen, Seminaren oder dergleichen sortieren? Einfach nur chronologisch sortieren?

Das geht natürlich auch. Ich habe diese Antwort der Umfrage beigefügt, in der Hoffnung, daß es das war, was Du meintest. :)
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Ich meinte dann schon den zweiten Vorschlag "zusammengehörende Termine in einen Thread fassen", sonst wird es ja unübersichtlich falls "Seminare"oder andere wichtige Geschehnisse anstehen.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Alles klar. :)
Antworten